Das könnte leicht schädlich werden :grin: Stainless schreibt nacher auch was zum beitrag er muss nur noch lernen ich ziehe vor das lernen das party-pa forum :grin:
Der Schlimmste unfall beim Stacken! Mit Bildern
-
-
So dann will der Geschädigte auch mal, ich muss leider gestehen das es kein Fake war^^ wir haben beide Subs auf einmal verückt deswegen hängt mein Kopf da so
aber ansadt das mein "Freund"(Seibel) mir hilft zückt er die Cam naja habe ja keinerlei Verletzungen!
lustig wars auch^^ -
Es war nicht nur lustig sondern Sau Geil
gott ich könnt mich immernoch bepissen vor lachen :grin: :grin: das bild war einfach zu geil -
Ich habe das Bild vor Augen, wo er dazwischen sitzt und strampelt und Seibel sich nicht halten kann und den Scheiß fotographiert.. Du hättest das filmen müssen! :grin: :grin:
-
:grin: Wollte ich auch aber es war schon zu dunkel naja er war ja nur 3 min eingeklemmt dann hab ich ihn ja rausgeholt.
-
Vielleicht bin ich Humorlos aber ich finde den Treat kindisch. Klar kann man hier mal nen Spaß machen aber das hier hat leider in meinen Augen nicht viel Niveau. Oder ist es doch nur Spam weil fachlich nicht viel rüberkommt bei einigen Usern?
-
Zitat von "Yves"
Vielleicht bin ich Humorlos aber ich finde den Treat kindisch. Klar kann man hier mal nen Spaß machen aber das hier hat leider in meinen Augen nicht viel Niveau. Oder ist es doch nur Spam weil fachlich nicht viel rüberkommt bei einigen Usern?
Hopp ab in de Keller lachen :roll: :roll: :wink: :grin:
-
Es is ja ein Fun-Threat was zum Lachen zwichen Testberichtigen und verkaufstheats muss es ja dann auch ma was zum lachen geben.
-
MT 4 Tops sind mit 169 kg sehr schwer, die 4 x 18" Subs auch nicht viel leichter.
Wie hat man das geschafft :oops:
-
Das kommt davon, wenn man bei der Arbeit keine Stosskappen und keine Sicherheitsschuhe trägt. Sorry, das musste sein. :wink:
-
*g* ich glaub aber immernoch das das gefaked ist. Und wenn auch nicht und jemand die eine Kistensäule gegen die andere geschoben hat (mit etwas dazweichen drin) könnte er sich so leicht befreihen...
Mir wurde nur schlecht, als man wieder einmal die supertolle Verarbeitunsgqualität der Subs so sieht...
Wenn man jetzt schon wegen jedem scheiß einen Thread aufmacht dann mach ich auch einen auf, wo ich mir einen Finger unter einer 14kg schweren Powerlight eingeklemmt hab - uch diese schmerzen!
-
einfach nur dämlich ....
-
Wie willst du eine Verarbeitung an Bildern sehen? so ein Müll und sowas kann man einfach nicht über Bilder sagen!!
Stainless seine MTLs sind sehr gut 15mm MDF Warnex Lackiert Ecken mit der Oberfräse abgeflacht.Bei meinem MTLs ging es nicht um Desing weil ich eher rau mich den Woofern umgeh und eine schonende behandlung bei so großen und schwären Bässen einfach ausgeschlossen ist. Wie soll man auch 50Kg Bässe durch ein kleines Treppenhaus tragen klar wär ein Lager hilfreich aber ich hab meine Pa gern im Lager. Meine MTls sind halt mit eher "dickem" Material gebaut weil sie beim Stacken auch meistens unten stehn werden, da können flüssigkeiten oder tanzende leute oder anderen drankommen und ziehmlich schnell sieht dann das Holz aus wie sau. Darum hab ich eigendlich die Stabielere variante benutzt und mit OSB Platten mit der stärke 21mm gebaut Klanglich unterscheiden sich die MTL´s soweit man das überhaupt mit dem Ohr hören kann nicht. Ich habe keinen Warnex sondern normalen Lack da ich Warnex auch eher unsinnig finde es schützt auch nicht viel mehr wie anderer Lack und bei OSB Platten lohnt sich Warnex eh nicht umd was zu dem Desing zu sagen, warum müssen Boxen und Bässe den schön aussehn oder gut verarbeitet sein? damit sie im Lager dann doch einstauben oder verkratzen? Hauptsache es macht Boom das was die Bässe aufjedenfall machen. Deine Antwort finde ich vollkommen inapzeptabel.
Greez
Jonas :twisted: -
Zitat von "Seibel"
Wie willst du eine Verarbeitung an Bildern sehen? so ein Müll und sowas kann man einfach nicht über Bilder sagen!!
Stainless seine MTLs sind sehr gut 15mm MDF Warnex Lackiert Ecken mit der Oberfräse abgeflacht.Bei meinem MTLs ging es nicht um Desing weil ich eher rau mich den Woofern umgeh und eine schonende behandlung bei so großen und schwären Bässen einfach ausgeschlossen ist. Wie soll man auch 50Kg Bässe durch ein kleines Treppenhaus tragen klar wär ein Lager hilfreich aber ich hab meine Pa gern im Lager. Meine MTls sind halt mit eher "dickem" Material gebaut weil sie beim Stacken auch meistens unten stehn werden, da können flüssigkeiten oder tanzende leute oder anderen drankommen und ziehmlich schnell sieht dann das Holz aus wie sau. Darum hab ich eigendlich die Stabielere variante benutzt und mit OSB Platten mit der stärke 21mm gebaut Klanglich unterscheiden sich die MTL´s soweit man das überhaupt mit dem Ohr hören kann nicht. Ich habe keinen Warnex sondern normalen Lack da ich Warnex auch eher unsinnig finde es schützt auch nicht viel mehr wie anderer Lack und bei OSB Platten lohnt sich Warnex eh nicht umd was zu dem Desing zu sagen, warum müssen Boxen und Bässe den schön aussehn oder gut verarbeitet sein? damit sie im Lager dann doch einstauben oder verkratzen? Hauptsache es macht Boom das was die Bässe aufjedenfall machen. Deine Antwort finde ich vollkommen inapzeptabel.
Greez
Jonas :twisted:ne deine :roll:
warum sollten se den nich gut verarbeitet sein?
ahja wenn auf warnex ma cola läuft kan mans relativ gut abwischen^^
Versuch das ma bei lack
und mit schlechter verarbeitung meinte er bestimmt weils nich auf gehrung gesägt is
Ansonsten mietet keiner son kram der aussieht wie mit uhu gebaut :grin:P.S. Ich war lieb also brav sein :grin:
-