Er sollte eventuell sein Zeitmanagement überdenken.
Ohne Mampf kein Kampf.
Ernährung
-
-
Es funktioniert, ich versuch mir gerade anzugewöhnen wenigstens abends eben noch beim Pommesdealer zu ankern.
Ansonsten findet sich immer irgendein Dummer, der mal eben flitzt und Futter holt.
-
Zitat von "Thomas Koch"
Es funktioniert, ich versuch mir gerade anzugewöhnen wenigstens abends eben noch beim Pommesdealer zu ankern.
Ansonsten findet sich immer irgendein Dummer, der mal eben flitzt und Futter holt.
Von Salat hast du viel mehr, und der lässt sich auch nen Tag vorher der VA zubereiten und im Kühlschrank aufbewahren..... und er macht nicht dick, bei uns gang und gäbe....
Ansonsten: mal ne stulle schmiern und mitnehmn
wirkt wunder und schont den Geldbeutel... -
Joa, bist eingestellt. Bezahlung gibts nicht, Arbeitsbeginn: Morgen 7:45
Zum Salat: Ich hab weder einen Kühlschrank im Auto, noch aufm Anhänger.
-
Zitat von "Thomas Koch"
Joa, bist eingestellt. Bezahlung gibts nicht, Arbeitsbeginn: Morgen 7:45
Für dich? Nie im leben, nenene...
Zum Salat: Ich hab weder einen Kühlschrank im Auto, noch aufm Anhänger.
Naja wie wärs mit 5 minuten eher aufstehen und mrgens verzähren, bzw abends nacher heimkehr..
Stullen halten sich auch stunden ohne kühlung (wenn du dich an die schuler erinnerst....)
-
Das Aufstehproblem wird sich Ende Dezember selbst lösen. Und zum Butterbrot: Ich hasse Brot, wenn dann Brötchen, aber wann hat man morgens schonmal Brötchen im Haus.
-
nix geht über anständige Philly Cheese Steaks!
gr/w
-
Ich esse seit einem Jahr grundsätzlich nur noch Salat und trinke nur noch reines Kranwasser.
-
:grin:
So war das nicht gemeint sörn, nur es regt mich auf, dass alle immer nur fastfood essen, obwohl es so viele alterneativen gibt.
-
Ich esse nur Fastfood, wenn es aus bestimmten Gründen nicht anders geht. Ich bevorzuge rein persönlich lieber ein ordentliches Selfmade-Schnitzel, Grünkohl, Kasseler und alle die leckeren deutschen Sachen.
-
Zitat von "Thomas Koch"
Das Aufstehproblem wird sich Ende Dezember selbst lösen. Und zum Butterbrot: Ich hasse Brot, wenn dann Brötchen, aber wann hat man morgens schonmal Brötchen im Haus.
In den Discountern gibts schöne Brötchen zum Aufbacken z.B. die Ciabatta Brötchen ausm Lidl... die kann man sogar essen. :wink:
-
Ich nenn sowas Energieverschwendung, für 2 Brötchen mach ich nicht den Backomaten an.
-
Entweder zum Bäcker dappen oder eben den Backoffen für 2 Brötchen heizen. Und kurz was machen und dann irgendwann futtern ist immer drin.
-
Ich steh morgens extra früh auf das ich gut Frühstücken kann auch wen ich meist nur 1-2 Brötchen schafe. Sogar wenn ich um 6e anfangen muss da wird um 5e aufgestanden macht man sich fertig fährt zum bäcker seines vertrauens klopft an der Backstube und bekommt richtig Frische Brötchen.
Und auf Va´s ich regel das vorher das ich da immer was zu essen bekomm wenn ich den ganzen Tag dort arbeite.
-
wir bekommen morgens brötchen gebracht :grin:
-
Zitat von "J3004"
wir bekommen morgens brötchen gebracht :grin:
Bourgeoisie :lol: -
-