Hier bitte alle Infos zu dem Forentreffen Posten!
Forentreffen bei Tamaris-PA/MTS nächsten Monat!
-
-
Wo wäre das denn?? Und an welchem Tag, muss ja noch zur schule :cry:
-
Es wäre in Mannheim und aufjedenfall am Wochenende da ich auch Schüler bin und viele unter der woche arbeiten gehn müssen.
-
Mannheim.....müsste ich mal abklären, würde denn auch Licht oder nur Ton benötigt?
-
Warte ich schaue mal kurz durch deine Homepage aber wenn jemand interesse daran hat es zu sehn warum nicht? wird nur relativ schwer weil das forentreff ja im freien stadtfindet.
-
Ich würde evtl. auch kommen, allerdings ist mir der Termin, sprich nächsten Monat zu früh, da bei mir Zwischenprüfungen anstehen. In 2 monaten wäre es ok, und ich könnt dann folgendes mitbringen:
4x WSX
2x SK212
4x evtl. ARLS
2x PS12
1x Peavex CS 4080Hz
1x DAP Audio x2400
Und noch kleinkramsaber wie gesagt, in einem monat ist das ein absolutes "no go"
interesse hätt ich durchaus, vorallem an Tamaris neuer PA (wenn sie denn schon fertig ist)
mfg
Jan
-
Naja, das ist halt nur nen bisschen, kleines truss system 4 kannen, flower, strobo nebel

-
1. Mal zu DMS SOUND über das Datum ließe sich bestimmt noch reden habe aufjedenfall hammer großes interesse deine neuen Bässe zu hören deine ARLS könnten wir ja dann auch event. mit 4MTLs im direkten vergleich hören wäre auch mal spannend was da rauskommt hatten ja bei dir leider keine gelegenheit dazu
2.
DJ Tobi4U ich glaube das keiner das System sehen möchte auch wenn mich die Traverse interessiert da wir uns auch eine zulegen wollen aber kannen hat halt fast jeder und kennt jeder nebel ist halt auch überall zu sehn und en Flower is glaub ich zu dunkel aber auch eher uninteressant. hast da nicht was an ton? und seih es low buget -
Ton bekomem cih erst ende April anfnag März, da habe ich Konfirmation...da gibbet dann Ton für ca. 1800 € - 2000 € ( Dürfte bei der Konfi rummkommen) momentan nen Vivanco MX 360, 2 Bose Tops, Red star sub ( eher Hifi mache damit aber kleien VA's) und doppelamping....aber das würde denke ich mal nichts brinegn....ahja, könnte 2 Funkstrecken mit bringen, sind aber UUUUUUULB :lol:
-
klingt ja geil, wie immer kann ich nicht wegen kohle.... im sommmer wirds besser^^ :grin:
-
Hmm joa also so wies aussiehst kommst du dann wenn nur ohne das du was mitbringst oder?
-
Nuja, wenn ich weiss wie ich hin komme
-
Nein, zu tamaris komm i gar nit, denn bahn kost rund 150€ hin und zurück, wär sau spät da.. blablablkubb bahn hass halt..
Nur zum sommertreff, da dann aba mit lkw oder anhänger, jenachdem was günstiger is^^
-
Zitat von "Seibel"
Hmm joa also so wies aussiehst kommst du dann wenn nur ohne das du was mitbringst oder?
Edith, bitte helf ihm weiter :grin:
-
Edith vergnügt sich gerade mit mir, für Kinderbetreuung hat sie erst morgen wieder Zeit, ab jett FSK 18 :grin:
-
ja wo isn hier die etit taste? habs verlorn :grin:
-
ich glaub, ich komme auch und verprügle euch alle mit dem großen wahrig :shock: !
-
Das Treffen soll aber bitte keine Kinder-Clowns Show werden, sonst bekommt Seibel ne Ecke am Lager wo er das treffen aus der ferne mit erleben darf. :roll: :lol:
Ich bin natürlich dabei..btw: es gibt auch welche die am Wochenende arbeiten müssen. :roll: :wink: Aber lässt sich sicherlich einrichten wenn Termin angekündigt wird bzw am besten 2 Termine falls es regnen sollte oder schneien.. man weiß ja nie heutzutage wie das Wetter ist. :roll:Und bitte: richtige Musik!!!!!
Onkel subkiller kommt evtl auch. :wink:
Jenachdem wie es in einem Monat aussieht kann ich folgendes mitbringen:
Fame MT-12
the box PA502
4acoustic DYS-118C
American DJ VLP-1500
Sherwood DDCD-9600
und das ein oder andere Kabel natürlich auch....... -
hahaha-.-
is schranz und hardstyle techno deiner meinung nach gute musik?
ich trage heute mittag alle ein die kommen und was sie mitbringen :grin:
-
Den Chaotenverein kann ich mir ja net entgehen lassen :grin:
-