manuela:
Damit kommt er aber inkl. Amp 50€ über sein Limit,
wie wärs hiermit Artikelnummer: 260083527149 ? :grin:
manuela:
Damit kommt er aber inkl. Amp 50€ über sein Limit,
wie wärs hiermit Artikelnummer: 260083527149 ? :grin:
Zitat von "Falko Jaensch"320078372913
Also mit dem "Mischpult" wirst du nicht glücklich werden.
Zu den Boxen kann ich jetzt nix sagen, kenn ich nicht.
Aber schick doch mal ne PN an Manuela, die ist da die Expertin :wink:
Grüßle,
elefelle
Als ich nach den PEAVEY gefragt hab, hab ich auch Jobsti gemeint!
Und Jobsti: eigentlich wollt ich nur deine Meinung zu den Boxen hören, weil ich sie noch nicht kenne.
Wusste nicht das du die noch nicht gehört hast :wink:
Edith meckert schon wieder, weil wieder zu langsam.
falko:
1. Hast du den Link schonmal gepostet, daraufhin schrib ich "Finger weg von: MPA, McC......"
Daraus nehme ich, dass du hier garnicht mitliest.
2. Richtig, 400€ sind ne Menge Geld, also warum zum Fenster raus werfen und so nen Mist kaufen, und vorallem so nen Quatsch Komplettset?
Wo is das Problem 2 Tops, 4 Kabel und ne Endstufe zu bestellen?
Außerdem hast du 400€ für alles und bei 320078372913 sind keine Endstufen, keine Aktive Weiche usw dabei.
Da müsstest du noch ca 500€ drauflegen, damit der Kram läuft!
Achso, Kilomax 18 is Mist ![]()
Die MPA Teile (angeblich Mivoc) sollen nix taugen (mal gelesen), bekommt man glaub ich auch nur bei Conrad?
Bin mir nicht sicher, oder verwechsel ich das jetzt mit CPA?
Also, da fällts mir ein:
Ich hab hier 2 AX15B für dich. Ca. 1Jahr alt und keine VA.
Schick mir ne PN, falls Intresse. Uber den Preis werden wir uns einig.
Versand im Originalkarton.
Perfekt für dich!!!
Da würde ich aber mal sofort zuschlagen, wird wohl genau das sein, was du suchst Falko.
Mach dem Bub aber nen gutes Angebot, im Netz findet man die gerade als B-Ware für 140€ ![]()
Edit:
Wat, das sind ja die "B" also nur die Subs, ich glaube der brauch erstmal nen paar Topteile.
Jobsti: Doch, ich lese sehrwohl alle mit, aber den abschnitt hab ich wohl übersehen....bitte nich steinigen :grin:
@elefelle:hast du auch bilder von den Boxen?*eifrig dafür interresier*
Viele Grüße
Iron Maiden-Fan Und nochmal THX für alle antworten und Hilfen ![]()
Ich hab mich auch verlesen, bzw zu schnell gelesen, er bietet dir die Subwoofer an, du brauchst aber erstmal Topteile.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass am Ende doch Raveland oder die Omni gekauft werden! (Gehts noch wem so?)
Zitat von "Jobsti84"Wat, das sind ja die "B" also nur die Subs, ich glaube der brauch erstmal nen paar Topteile.
Er will viel Bass, muß nicht so perfekt klingen. passt :wink:
Genau :grin:
Viele Grüße
Iron Maiden-Fan
! jetzt aber wirklich der liebgemeinte Hinweis: Später kommen da noch geeignete Topse, also Hochmitteltonboxen, drauf. Es ist eine glatte Falschberatung jemandem alleinstehende Subs (reine Bassboxen) zu empfehlen. Es wär aber ein Weg erstmal viel Bass, und wenns oben zu mau ist ausbauen.
lG Manu
*hust*???
Also soll er seine mini HiFi Brüller auf die AX15B stellen?
Auch net schlecht *wegroll*
öhm, wie jetzt? ![]()
Edit: Wenn ich meine HiFiböxchen auf sub stellen soll, spart ich mir vorerst den kauf von tops?
Viele Grüße
Iron Maiden-Fan
Ja, klar. Bringt aber nicht viel.
Weil dein Hifi wahrscheinlich zu leise sind.
Aber probieren geht über studieren.
An den Bässen wär ja ne Weiche dran, von dem her müssts gehn.
Aber erwarte keine Wunder.
Sach ma, wo wohnst du eigentlich?
Vllt ist ja jemand in der Nähe ausm Forum hier. Dann könntst du da auch mal was anhören.
Sind das 2 Bässe?
Meine Anlage hat ja einen Subwoofer-Out ausgang, Brauch ich für diese subs dann nicht noch verstärker?
Edit: Woher ich komme? Aus BW im LandKreis biberach, aus Erlenmoos
Viele Grüße
Iron Maiden-Fan
NEIN!
Du schliesst die Bässe ganz normal an den LS-Ausgang von deinem Verstärker an. Und von den Bässen gehts dann weiter in die Tops.
Ganz einfach.
Scheisse! Letzen Samstag war ich in Erlenmoos. Aber nur, weil ich mich verfahren hab :grin: ich hab in Ettringen was abgeholt und aufm Rückweg war der Superstau bei Memmingen.
Aaah, jetzt hab ichs Verstanden
Juhuuuuu :grin:
Die Methode ist eig. sehr gut
Viele grüße
Iron Maiden-Fan
*wegschmeiß*
So nen Thema im ppa, schon der Hammer!
Hauptsache du wirst deine SUbs los *lach* ![]()
Nix da, die sind schon mir!
Die legendären Eraser 08/15 Milchboxen,
wer die nicht hat, verpasst was, also meine, dass das mal klar is!
Aso ja okay na dan tuts mir leid :grin:
Ich bau dir aber gern noch ein paar 10min arbeit pro gehäuse (muss ja versteift werden)
Naja inkl. Material kannste dann bei Anfertigung für 9,99€ haben zzgl dem Versand eben :grin: