hat jemand Erfahrungen mit den Pro Rackceses von Warwick die es bei MP gibt? Wie ist die Stabilität und Verarbeitung?
Warwick Rackcase
-
-
Ich habe einen Warwick Rockbag, also ein 19"/4HE-Rack in einer Tragetasche. Ist super verarbeitet das Ding. Die Sachen sind absolut sauber und robust verarbeitet und 100% child-labour-free (steht sogar drauf).
Das ist nix zum Lachen, sondern ich finde es gut, wenn Hersteller auf sowas achten und sich öffentlich dazu bekennen.
Gruß,
Klaus
-
Ich hab en Rockcase / Kabelcase 120x45x45cm
auch absolut I.O. echte Nieten und nicht son Blindkram an den Griffen und Verschlüssen....
kanns auch nur empfehlen

greez Marcel
-
sind vor allem im Preis imho sehr billig, wenn ich dran denke was ich für mein 6HE Rack bei Grosse-Cases gezahlt hab... :x
-
Echte Nieten?
http://www.musik-produktiv.de/shop2/bild_zei…_100021407l.jpg
Bei den Alu-Eckschienen sieht das aber nicht danach aus. Und die Rackschienen
sind mit den gleichen Schrauben befestigt, wie bei den DAP-Racks.
Sehen auch im ganzen diesen DAP-Racks sehr ähnlich, haben auch
diese glänzenden Chrom Beschläge. -
an profilen brauch ich keine "echten" Nieten...an griffen und Butterflys is das wichtig und da sind anständige Nieten drin

Hab ja auch kein 19" case von denen sondern en kabelcase ...wie die racks sind weiß ich net....
aber selbst dap is kein müll...
10He case von denen ca.85kg amps drin an 2 griffen getragen kein Problem damit das case....Greez Marcel
-
Zitat von "Eraser"
an profilen brauch ich keine "echten" Nieten...
Nein? Und wenn ich jetzt 3 Kisten übereinander stelle, geht durch das
Gewicht das obere Brett der untersten Kiste nach unten ab.Zitat von "Eraser"aber selbst dap is kein müll...

Also ich habe hier noch eins von DAP
(aber nicht mehr lange), das ist definitiv MÜLL. -
Zitat von "DJheini"
Nein? Und wenn ich jetzt 3 Kisten übereinander stelle, geht durch das
Gewicht das obere Brett der untersten Kiste nach unten ab.Also ich habe hier noch eins von DAP
(aber nicht mehr lange), das ist definitiv MÜLL.ich stell keine 3 Listen übereinander
wenns ma soweit is kommen mir auch keine dap dinger mehr ins Haus...vllt sollte ich ergänzen fürn HKS der nicht 3m hoch cases stapelt brauchbar

besser?