Guten Tag,
Ich suche nach dem Handbuch einer HQ-Power VDP3000SM.
finde auf der homepage von HQ aber nix.
kann mir da irgendjemand helfen?
wäre echt super.
mfg
Guten Tag,
Ich suche nach dem Handbuch einer HQ-Power VDP3000SM.
finde auf der homepage von HQ aber nix.
kann mir da irgendjemand helfen?
wäre echt super.
mfg
Zitat von "LV21"Siehe Google:
thx
jetzt ist mir nur noch unschlüßig wieso dadrinne steht das der maximale verbrauch 230W ist
die maschine aber ein 3KW heizsystem besitzt?!
Ich habe das Gerät auch. Ich bin nicht unzufrieden aber ich habe ein ungutes Gefühl was die Haltbarkeit des Gerätes angeht. Die Nebelmenge ist ok aber keinesfalls einem 3 KW Heizblock entsprechend. Sobald die HQ ihren Geist aufgibt werde ich eine große Martin kaufen. Nochmal würde ich mir die HQ nicht kaufen, ich denke getreu dem Motto: "Wer billig kauft....."
Zitat von "LV21"Ich habe das Gerät auch. Ich bin nicht unzufrieden aber ich habe ein ungutes Gefühl was die Haltbarkeit des Gerätes angeht. Die Nebelmenge ist ok aber keinesfalls einem 3 KW Heizblock entsprechend. Sobald die HQ ihren Geist aufgibt werde ich eine große Martin kaufen. Nochmal würde ich mir die HQ nicht kaufen, ich denke getreu dem Motto: "Wer billig kauft....."
hast du evtl. ein kleines video auf maximalen output damit ich sehe was rauskommt?
und wie laut ist die maschine?
gibt es evtl. bilder aus dem inneren?
mfg
Ich mache dir ein Video am Wochenende, dann ist das Gerät auf einer VA im Einsatz.
Meine HQ-Power VDP3000SM ist, wie ich eigentlich erwartet habe, gestern gestorben. Nach ca. 3 Stunden gab die Pumpe ein lautes "rattern" von sich und der Nebelstrom versagte. Da das Gerät noch Garantie hat geht es am Montag um Händler. Ich denke ich werde auch gleich eine Martin Magnum 2000 dazu bestellen. Wer billig kauft........
Die Martin Magnum 2000 ist super!!! Habe ich bereits eit 5 Jahren auf jeder VA im Einsatz - Das Ding nebelt und nebelt und nebelt - Das Geld lohnt sich! So teuer ist sie ja auch nicht... Ist auch nicht soooo riesig, dass Gehäuse
Smoke Factory, TC 3 oder Captain D, wer sie hat möcht sie nicht mehr vermissen.