Hallo Forum Leute
Gibt es Personen welche bei der Streetparade einen Job (Mobil oder Party) machen?
Wenn ja, umschreibt den jeweilen Job doch kurz
Grüsse aus dem Paradenland
Stefan
Hallo Forum Leute
Gibt es Personen welche bei der Streetparade einen Job (Mobil oder Party) machen?
Wenn ja, umschreibt den jeweilen Job doch kurz
Grüsse aus dem Paradenland
Stefan
Ist dieses Jahr niemand von Euch an der Streetparade tätig?
Streetparade? Wir sind doch auf dem Heitere!!!
Das schönste Openair in Europa :lol:
http://www.heitere.ch
Hallo,
bei uns in der Firma laden gerade Johannes Möck und seine Techniker von Badensound den Jumbo-Trailer für die Streetparade. Alles V - Systems von Dynacord (188 Einheiten; 47 Amps, 140 KW). Neben den offiziellen Open Air Plätzen wird auch das Lovemobil des Schweizer Fernsehen bestückt.
Viel Spaß und Sonnencreme nicht vergessen wünscht
Ich habe letztes Jahr an der Streetparade gearbeitet.
Habe dieses Jahr alles was mit dieser BUM BUM Veranstaltung zu tun hat freiwillig abgelehnt. Hat einfach kein Niveau. Jeder will der lauteste sein.
Gruss Elias
Und keiner will bezahlen !!!!!!!!!!!
Hallo,
war auch dieses Jahr wieder dabei und konnte noch nie einen so derartig starken Tiefbass bei Bassreflex von nur 8 x 18" (bei den mitteleren bin ich mir nicht wirklich sicher, ev. 15") spüren! Interessanterweise wollte ich mir genau diese zulegen... was ich aber dann aus platzgründen doch lies.. natürlich eine gute Gelegenheit für mich diese genauer anzusehen :wink: Spätestens als die Scheibe Benny Benassi - Satisfaction drauflag... war das Feeling für den Tag gerettet
Eigentlich machte ich mir etwas Sorgen um die Halle daneben... da konnte man richtige Sätze an den Scheiben erkennen. ![]()
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/Streetparade-JBL.JPG
Bei den zwei äusseren handelte es sich um die Doppel 18" Subs von der Soundpowerserie SP128, weiss jemand zufällig um welche es sich in der Mitte handelte? Könnte vermutlich noch eine ältere Ausführung sein.... daher etwas schwieriger...
Gruß
24ZollAndi[/url]
Naja nun haben wir das Sidefill ja gesehen, aber wo ist die PA? ![]()
die mittleren sehen nach der alten soundpower serie aus P/T 749 laut meinem alten katalog sin auch 2 18" drin wenn mich ned alles täuscht die gleiche wie in die SP128 drin sind
die Sp128 hab ich auch 2 stk werd sie aber verkaufen wenn mein 12" hornsystem was wird brauch mehr saft *g*
wenn wer interesse hat melden werd si aber erst in ein paar monaten verkaufen
Also ich muss sagen das it den PS 15 und dem Nexo Alpha Top funzt so :o ?????
Naja, die beisen in der Mitte sind aus einer Instal Serie die haben normalerweise auch 18´ner drin und sind etwas mehr auf Disco Kick Abgestimmt.