unfassbar was da preislich geht
ne fertige drei wege box.
unfassbar was da preislich geht
ne fertige drei wege box.
die frage ist nur wie gut die ist bzw ob die was taugt...
übrigens vergleicht mal das Typenschild auf den Fotos mit der RMS Leistungsangabe des Verkäufers ![]()
danke tthorsten :wink:
genau das Richtige für die Känguruhkunden. Bei dem Preis gibt keine Rückfrage mehr. *click*
das mit der leistungsdiskrepanz ist mir auch gleich aufgefallen ![]()
Die nächste "Eierlegende-Woll-Milch-Sau".
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Boxen mit so einem Preis wirklich uneingeschränkt gut sind. :roll:
da fragt aber auch niemand nach, ich find das voll OK so.
Endlich mal ein par Wedges die man für Lau rausschicken kann, Schule usw ![]()
![]()
![]()
Kaufen - Testen - Posten
Interessant isses ja!
der Bass aus der Serie ist rein optisch der gleiche wie der von LD:
sonst hat der Laden ja nur Raveland und Mccrypt.. und bei Conrad gibts sie auch..
Aber falls sie jemand gehört hat oder noch hört.. Vergleiche sind immer Interessant.
scheinbar...
Bei Conrad sind das die Teile von MPA, dort in der Filzversion aber günstiger.
wenn man nach phase sonic sucht findet man die boxen auch direkt.. nur der Preis is eben Conrad entsprechend teurer.
Diese MPA bei Conrad scheinen diesen aber sehr ähnlich zu sein.
das ist der Mivoc-laden in Solingen. Habe da nen DVD 5.1 set her was wirklich gut und sein Geld wert ist. Aber die P-Klammoten......... wenn behandeltes Holz nicht für Feuerstellen verboten wäre würde ich die Kisten mit zu meinen Mittelalterveranstaltungen nehmen. Wäre schönes Feuerholz :wink:
Zitat von "Ravemaster"übrigens vergleicht mal das Typenschild auf den Fotos mit der RMS Leistungsangabe des Verkäufers
Laut Datenblatt auf der Seite hat die PA 15/3er 300W RMS. Es gibt in der Serie aber auch eine PA 12/2, und die hat 250W RMS. Kann natürlich sein, dass das Foto mit dem Typenschild von der PA 12/2 ist, zumal bei der 12/2er das gleiche Bild mit dem Typenschild ist.
was mir an den Monitoren noch etwas übel aufstößt:
Keine Griffe für 40kg :roll:
Und die "Flugpunkte" würde ich auch erst einem Test unterziehen, sollten sie dabei abreißen kommen die restlichen auch gleich ab.
In Anbetracht dessen, dass Speaker Trade sich nich soo dumm anstellt, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis abzuliefern, wärs ja mal nen Blick wert... Ausstattung und Optik sind für den Preis IMHO ok, wenns jetzt noch halbwegs klingt..
Hats denn inziwschen schon jemand in der Hand gehabt?