Sorry das ich das hier Frage, aber vielleicht findet man gleichgesinnte.. :grin:
Fährt das jemand hier im Forum?
Also ich mein net aus gaudi sondern im ADAC oder DMV!
Da ich meine letzte Saison jetzt fahre im Jugend Kart Slalom und ich eigentlich nicht aufhören möchte mit dem Motorsport ich aber schon vor ein paar Jahren mal in den Genuss gekommen bin nen 100ccm? Rennkart mit 28PS zu fahren und mir das ziemlich gefallen hat, möchte ich das eventuell nächstes Jahr fahren.
Falls jemand das fahren sollte würd ich mich über ein paar Informationen freuen wie das so ist etc.
Preislich naja, net grad günstig hab vorhin nur mal nen paar Prospekte durchgeblättert, ne REnnlizenz kostet glaub um die 900€ und die 8 Rennen die man im Jahr fährt glaub ich kostet maximal das nenngeld am Wochenende zum fahren 120€....also net grad günstig das ganze, kommen ja noch ersatzteile für den Kart zusammen, Sprit, Reifen, Anhänger für den KArt (wobei ich das sicher bei uns im Verein leihen kann....die ien oder anderen haben ja selbst Karts) und halt auto wo man noch hinfahren muss zu den Rennen.
Wäre lustig wenn hier jemand GANZ zufällig das fährt. :grin:
Also mit 9 Jahren fahr Erfahrung sollte ich auch eigentlich ganz gut geeignet zu sein das mal auszuprobieren, naja, vielleicht sollte man erstmal nen Jährchen Trainieren, ist ja schließlich nen anderes Gefühl mit nem 125ccm und 28PS unterm A**** zu haben als die ganzen Jahre nur mit nem honda GX160 4 takter mit 5,5ps der nich aus den pötten kommt. :grin: :grin:
So ich mach mich erstmal startbereit für morgen, da steht schon das nächste Rennen an (Brehmen) und am Dienstag gleich 2 Rennen nochmal. :wink: