Hallo,
siehe Titel :wink:
Grüße
Ricca
Hallo,
siehe Titel :wink:
Grüße
Ricca
Frage hiermit erneuert
Hi Ricca,
hab 3 Boxen aus der Serie schonmal gehört...
das 2x12" top, das 12" Top und den 18" sub.
Der Sub und das 12" top....is ne feine Kombi kann man definitiv nutzen....der Sub is sehr trocken vom Sound her....
das 2x12" Top kann ich dagegen gar nicht mpfehlen....klang furchtbar...
hab die nicht ausführlich angetestet....en anderer Kunde hat die sich angehört da hört man mal mit rein ![]()
Hi,
danke für dein Statement. Ich nehme an, du meinst das 2x15 Top? Mir ist nicht bekannt, dass es ein 2x12 gibt.
Für mich wäre genau diese Kombination interessant, 18" Sub und 2x15" Top, weils flexibel einsetzbar ist.
Ich würde mir die Dinger ja gerne selbst anhören, nur ist mir nicht bekannt, dass die in Ö jemand hat.
Herzliche Grüße
Ricca
2x15"....*nachschau*
ups ja stimmt hast recht :oops:
naja auf jedenfall das Doppelbestückte top hat mir gar nich gefallen...
ich hab keine Ahnung ob da der selbe HT wie in der 12" version drin ist auf jedenfall klingt der HT in der 2x" absolut bescheiden....
mhhhh schau doch mal in google obs in Ö ein Musikhaus gibt der die hat...
wenn nicht kannste ja bestellen und zurückschicken wenns nicht gefällt...
Es gibt folgende Tapco Modelle
6912 12'' Fullrange Box
6915 15'' Fullrange Box
6925 Das ist der Doppel 15er
6918 das ider 18er Bass
Vom Bass haben wir ja schon gehört, dass der satt und trocken klingt.
Mich würde noch die Meinung interessieren, ob eher das 12er oder das 15er Top zu empfehlen ist.
Nur vom Sound her in Kombi mit nem Bass.
Gruß
Nico
also zusammen mit dem 18er hat das 12er Top gut gespielt....
das solo 15er top hab ich noch nich gehört....
Aber irgendwelche Kurven oder Messungen von den Boxen, wie diese 101 db anzusiedeln sind hat keiner oder?
Gruß
Nico
Mal wieder nach oben holen. Gibts schon jemand mit Erfahrung?
Da ja die Loud-Techniker (EAW Mackie) daran gearbeitet haben, sollten die Boxen ja recht brauchbar sein.
Leider gibts mal wieder in Wien keine Möglichkeit die zu hören. Hat sie vielleicht jemand?
Und wieder mal nach oben...
Gibts neue Erfahrungsberichte?
Hatten vor einiger Zeit die Möglichkeit einige Plastikkisten im A/B-Vergleich zu hören. U.A. die Teile mit den gelben Griffen. Ich würde sie in die Klasse mit Behringer und den Chinakisten von Mackie stecken. Also nicht wirklich schön.
Allerdings für Einsteiger die damit Disco im kleinen Rahmen machen, sollte der geringe Anschaffungspreis recht schnell drin sein.
Gruß, Jörg