Hallo,
hat schon jemand von euch die HK AUDIO SOUND HOUSE ONE getestet ?
Was haltet Ihr davon ?
MFG
Hallo,
hat schon jemand von euch die HK AUDIO SOUND HOUSE ONE getestet ?
Was haltet Ihr davon ?
MFG
Willkommen im Forum :wink:
Diese Serie gehört zur "Power Works" Fraktion von HK Audio & ist eine günstige Serie des Herstellers.
Diese Serie ist leider Musikhäusern vorbehalten, diese zu vertreiben. Man unterscheidet bei HK Audio zwischen der sogenannten MI Division für den Musikinstrumentenhandel & dem Concert Pro Audio Bereich.
Wir sind Beschaller & haben damit leider keine Erfahrung.
Ich würde lieber die Lucas empfehlen oder Craaft-Nova Foxx, KME PS 8 oder Ähnliches
Soundhouse One ist genial für das Geld. Hätte nie gedacht das die kleine so gut klingt.
Hatten auch viele billigere bzw gleich teure Systeme angehört (Sirus Sonic, American Audio Tripack, Macmah, Omnidoof As, usw usw)
Also ich bin positiv überrascht und will meine nicht mehr hergeben. Ruckzuck aufgebaut und Klang kommt auch noch raus. Natürlich ein Traum wäre die
ACOUSTIC LINE SEEBURG TS/M-Mini Aktivsystem aber die gehört hier nicht zum Thema. Für kleine Sachen wo es anständig klingen soll reicht die Soundhouse locker aus.
Zitat von "MOJA Light and Sound"Soundhouse One ist genial für das Geld. Hätte nie gedacht das die kleine so gut klingt.
Hatten auch viele billigere bzw gleich teure Systeme angehört (Sirus Sonic, American Audio Tripack, Macmah, Omnidoof As, usw usw)
Also ich bin positiv überrascht und will meine nicht mehr hergeben. Ruckzuck aufgebaut und Klang kommt auch noch raus. Natürlich ein Traum wäre die
ACOUSTIC LINE SEEBURG TS/M-Mini Aktivsystem aber die gehört hier nicht zum Thema. Für kleine Sachen wo es anständig klingen soll reicht die Soundhouse locker aus.
:shock: äh bist du sicher das du die Powerworks Kisten meinst? die Piezotrümmer sind doch keiner Überlegung wert, die TS ist dabei doch dimmensionen entfernt. Die Powerworks haben doch mit Beschallung nichts zu tun.
Sorry, aber das muß ich auch bestätigen.
Bitte nicht falsch verstehen!
Die sind bestimmt ok für den klassischen Alleinunterhalter, aber nicht unbedingt für was anderes zu gebrauchen!