Zitat von "tthorsten"Alles anzeigenoch leute
ich hab nach monaten ja jahren mal exakt 2stk gestartet und das ist die returkutsche ?Ja, ist sie!
wie arm
Wie es in den Wald schallt...ich hab schon öfter versucht regel 6 abzuschaffen aber die moderation ist da beratungs resistent.
Nimm diese Umfrage nicht persönlich, aber ich finde die Form deiner Umfrage ist ein Angriff auf die Moderation/Administration.
Über Änderungen kann man diskutieren, muss es aber auch verstehen, wenn die Admins/Mods das anders sehen. Es gibt ja auch genügend Mitglieder, die gegen eine Streichung des §6 Abs.1 BieteGrundsatzBeschreibung (BGB) sind...tthorsen - Freiheitskämpfer
Die Mutter aller Umfragen.
-
-
Schließen? Wieso? Der Entertainmentfaktor dieses Threads hat IMHO Potential... :wink:
-
Zitat von "hell&dunkel"
Schließen? Wieso? Der Entertainmentfaktor dieses Threads hat IMHO Potential... :wink:
Wow, aus dem Mund eines Mods, wenn das keine Ironie ist...

-
Das ist schlimmer als Ironie...
...der meint das ERNST!!!!
-
und er hat recht

-
Ihr kennt meine alten Beiträge aus dem PA-Forum? :grin:
-
Links?
-
also ich sehe das positiv immer hinn haben wir nun 16 tthorstens also 16 leute die meiner meinung sind .
und deshalb psitiv zu sehen sind.
also ich finds gut.
-
Der Hell und Dunkel hat schon immer spass verstanden und schwebt über den Dingen. :grin:
evlt hab ich ja nen bonus bei ihm da man sich persönlich kennt.

Meine Beitrage sind of auch sehr ironisch auch wenn es die formulierung oder der spärliche gebrauch von smilies vermutten liesse.
-
Zitat
16 tthorstens
Das wäre ein Alptraum....
tt - es kann nur einen geben. :grin: -
Wo du grad von Ironie redest: Ich denke die vierte Antwortmöglichkeit ist auch dieselbige. :wink:
Gruß
-
Zitat von "tthorsten"
also ich sehe das positiv immer hinn haben wir nun 16 tthorstens .......
...also ich finds gut.
......... und ich kündige. :wink:
-
Oder anders: Sind wir nicht alle ein bißchen tthorsten? :grin:
-
Ich weiss, es gäbe eine um 50% kürzere Antwort auf diese These, aber meine Antwort ist:
Nein
edith: schon 21tt - das wär sicherlich ein cooler Bandname, aber so langsam zweifel ich an der Ersthaftigkeit hier im Forum... :wink:
-
ja geil

endlich haben wir den DJ HEINI raus geeckelt ja er kündigt hurra :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Der arme das hat ihm den rest gegeben :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
so nun genug des juxes
ich finde es gut das sich so viele mit mir solidarisiert haben damit führen wir in der umfrage tthorsens umfragen sind gut.
mehr wollte ich ja nicht.
und vergesst nicht
KIPPT REGEL 6
tthorsten - freiheitskämpfer
-