Servus,
Also ich hab 2 PS12 und 2 ARLS mods nun such ich dazu das passende amping,
maximal 1000€ (2endstufen + frequenzweiche)
was könntet ihr mir da empfehlen.
poodle
Servus,
Also ich hab 2 PS12 und 2 ARLS mods nun such ich dazu das passende amping,
maximal 1000€ (2endstufen + frequenzweiche)
was könntet ihr mir da empfehlen.
poodle
mal abgesehen davon, das das hier das falsche Brett ist, hast du gleich ne pn.
€: Oh sorry, dachte du suchst nach Gebrauchtgeräte und nicht nach Empfehlungen. Hab zu schnell gelesen ![]()
ARLS: LDPA 1600x 518€
PS 12: LDPA 1000 410€
FQW: JB Systems 102 EC 65€
Wobeis bei den Tops auch ne T.Amp tun sollte, aber das Geld für die LDPAs ist kein rausgeschmissenes...
genau, die T-Amp 1400 z.B !!
Ich würd mich lieber nach Gebrauchtgeräten umschauen und Statt einer Weiche lieber einen DCX.
Alternativ kann mann auch die QSC RMX Serie in betracht ziehen, ich selbst betreibe die rmx 1450 und das ding geht verdammt gut !
Stimmt, DCX ist ne Überlegung wert, aber im Moment sind wenig (keine) gebrauchte LDPA's im Umlauf !
Aber vielleicht tut sich ja in nächster Zeit was und andere Mütter haben ja auch schöne Töchter
!
Beim großen Auktionshaus wird grade eine Yorkville AP 3400 versteigert, die letzte, vom gleichen Verkäufer ist für 420 Öcken weggegangen!
Wär doch was Feines !!
Zitat von "Zeck(e)"Ich würd mich lieber nach Gebrauchtgeräten umschauen und Statt einer Weiche lieber einen DCX.
Halte ich in diesem Fall für mit Spatzen nach Kanone geworfen, oder wie das Tier mit dem Rüssel ... ??
Bisher konnte ich alle meine Probleme dieser Art mit ner _alten_ RANE-Aktivweiche und Terzband-EQ lösen.
Mike Severloh.
Ja schon aber DCX ist Idioten sicher da kann niemand was kaputt machen auch wen mans selber ist an der nächsten Sufparty :grin:
Und ich mach die Trennfrequenzen. Weil man nicht auf irgendwas festeingestelltes angewiesen ist.
Ich habe für die PS12 und ARLS Kombination 2 TA2400 und nen DCX im Einsatz. Bisher kann ich nichts negatives berichten. Wenn es im Bassbereich eine LD sein soll kann man ja wie folgend kombinieren.
Bass: LD 1600 -> 500 Euro
Top: TA1400 -> 250 Euro
DCX2496 -> 240 Euro
Die Kombi bleibt bei 1000 Euro. Ich muss allerdings sagen, dass ich bei den günstigen Preisen der TA Endstufen selbst für die PS12 immer wieder die TA2400 nehmen würde.