1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Hobby Forum
  4. Offenes Brett

Wo geht Ihr nach dem Job noch was essen?

• Mix4Munich
  • 16. November 2007 um 00:11
  • julian zäuner
    • 21. Mai 2008 um 22:14

meistens nehm ich mir nen döner mit.
    der laden befindet sich praktisch immer bei mir auf dem weg nach hause.
    wenn es arg spät is es ich nur ne kleinigkeit aus dem kühlschrank..

• thomas kistler
    • 22. Mai 2008 um 09:18

Anscheinend bin ich der einzige der das so macht, aber.... zu Hause ;)

• ljbigfish
    • 22. Mai 2008 um 10:18

Tach,

bist nicht der einzige. Ich bringe früh auch öfters die Frühstückbrötchen mit. Ansonsten hab ich meistens meine Kekse, die ich den Abend essen kann. Da ist früh der Hunger nicht so groß.

• Stan Crown
    • 22. Mai 2008 um 10:33
    • Hilfreichste Antwort

90% meiner Jobs hab ich in Hannover, danach immer zurück nach Rehburg morgens. Es gibt 2 Routen, die man fahren kann, auf der einen Route kommt man 2x bei McDonalds vorbei und 1x bei Burger King, auf der anderen Route sinds 2x McDonalds (aber andere) und kein Burger King. Die McDs haben bei uns alle 24/7 offen, zumindest am Drive-in.

Auf den meisten Hochzeiten und Veranstaltungen gibts aber Abends und Nachts immer noch was zu essen, und das Kuchenbuffet bleibt nicht selten einfach bis zum Ende aufgebaut. Da nehm ich vorm Abbau gern noch nen Stück Zuckerkuchen oder so auf die Hand.

Nach den Veranstaltungen trinken mein Kollege meist noch nen Kafffee oder ne Cola bei mir in der Küche, im Kühlschrank findet sich immer was.
    Sonst versuchen meine Freundin und ich immer am Veranstaltungstag gut zu Mittag zu essen und vor allem reichlich zu kochen, sodass Nachts noch Reste übrig sind.

Und für alle Fälle (nicht nur nach VAs, sondern auch für Feier- und Sonntage) haben wir immer nen paar nette Sachen im Gefrierschrank.

Mein Tipp: Tillmanns Toasties (don´t call it Schnitzel!) in den Toaster, auf dem Rückweg vom Bäcker frische Brötchen mitbringen und mit Toasties und Remoulade belegen. Perfekter Snack. Die Dinger sind zwar teuer, aber auch voll lecker und sollten als Notreserve in keinem Gefrierfach fehlen...

Genauso wie "Finger Food" vom Penny für 1,99€. Schinken-Käse im Blätterteig, Mozarella-Sticks, Garnelen im Backteig, Brie-Ecken oder Jalapenos. Brauchen im Backofen etwa 15-20 Minuten, das ist die Zeit, in der man schonmal duschen kann, oder schonmal die CD-Koffer aus dem Auto holen kann.

Das Beladen mache ich immer schon am Tag vorher (Am VA-Tag muss ich nicht schon das Verpacken in den Knochen haben) und das Entladen immer am Tag danach. Der Anhänger kommt Nachts beladen erstmal zu nem Kumpel in die Scheune und wird am nächsten Tag ganz entspannt abgeladen. Nur CD-Koffer und Kleinkram aus dem Kofferraum hole ich noch Nachts raus.

Und zu Eliminator: Das mit dem "runterkommen" kenne ich. Oft sitze ich auch einfach noch mit ner Cola oder nem Bierchen (der erste Alkohol für mich in einer VA-Nacht) in der Küche und lass den Abend Revue passieren. Einfach so ins Bett geht gar nicht, da kann ich noch nicht pennen...

• sophiamartin 21. April 2026 um 07:25

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. IHOS DSP 6.4 / Kingray GPA415 FIR Designer .txt Dateiformat?

ThomasA
    5. Oktober 2026 um 19:16
  2. Neuer Mixer in Sicht: Behringer FLOWCASTER

funkbrother
    5. Oktober 2026 um 16:21
  3. VI400/600 - Steuerung Local Rack über Mixing Station und Virtual VI ohne Surface?

robert müller
    4. Oktober 2026 um 23:18
  4. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  5. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  6. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  7. Welche DI-Box/Line-Übertrager für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  8. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  9. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  10. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum