1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Hobby Forum
  4. Offenes Brett

Wo geht Ihr nach dem Job noch was essen?

• Mix4Munich
  • 16. November 2007 um 00:11
  • Mix4Munich
    • 16. November 2007 um 00:11

Frage ans Plenum: Wo bekommt der hart arbeitende Ton- oder Licht-Tech oder der DJ nach der Show, so gegen drei oder vier Uhr morgens noch was zu essen, wenn er Hunger hat? Und wo geht Ihr da hin?

Bei mir: Lieber Burger King als McD (die haben am WE in München ziemlich lang geöffnet). Aber noch lieber wär mir dann was Gescheites :(

Viele Grüße
    Jo

Mix4Munich
    Johannes Komarek
    http://www.mix4munich.de

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • eraser
    Verifiziert
    • 16. November 2007 um 00:34

Forentreffen letztes WE:

Mäcces an de Autobahn....

ansonsten das was grad inner Nähe is....

BK, MC, SW, KFC.....Döner....Curry rot weiß....hauptsache Nahrung....

• Eliminator
    • 16. November 2007 um 00:52

Wenn auf dem Weg liegt, Mäckes oder Burger King. Das ist aber eher selten. Ansonsten esse ich mich bei den meisten Jobs direkt auf der VA satt (freie Verpflegung ist Vertragsbestandteil).

Das Beste ist ein alljährlicher Karnevalsjob, wo "die Musik" und der Tonmann (also ich) morgens um 5 noch ein Schnitzel mit Kartoffelsalat bekommt.

Ansonsten muß ich spätnachts eigentlich nichts mehr essen, bei mir ist es so, daß ich mich vor dem Schlafengehen nochmal an den Rechner setze, um "runter" zu kommen.

FOH = Holz vor der Hütte!

• pdmusix
    • 16. November 2007 um 01:43

bei uns in der nähe gibt es eine disco die immer so bis8-9 auf hat und wo wir dann immer noch eben lecker was essen gehen.

Sprinter und Anhänger ausladen und dann eben schnell los was essen.

• Jobsti
    Reaktionen
    11
    • 16. November 2007 um 02:35

Bei uns gibts nen Rasthof, der hat 24/7 offen, und vorne im Route 66 machen die richtig gutes Essen in der Küche, 1A !
    Also keiin Standard Rasthoffraß.

MfG

Mit freundlichen Grüßen
    B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | http://www.Jobst-Audio.de
    http://www.audiofotos.eu | Kostenfreier Bilderhoster für eure Forenbilder
    Nützliche Tools | Limiter berechnen, Schaltungen usw.

• Matthias
    Verifiziert
    • 16. November 2007 um 06:22

Wenn noch Hunger da ist und keine Catering"reste", dann halt das üblich wo man nachts noch etwas bekommt.. => McDonalds, BK, Dönerbude (in der es auch Pizza gibt..)

Gruß

BTW: Reicht es nicht in EINEM Forum zu posten? Wenn jeder jetzt in beiden Foren parallel die gleiche Frage stellt, dann wird es auf Grund der vielen Beiträge schnell unübersichtlich. (Meine persönliche Meinung!)

• morgen_meister
    • 16. November 2007 um 08:34

bei uns auf dem Land macht der MC um 1 bzw MC Drive um 2 Uhr zu.
    da hat auch so kaum noch was offen.
    Und das einzige ist so ne kleine Eckenkneipe, wo man bis 6 Uhr in der Früh warmes bzw. aufgewärmtes Essen bekommt.
    Und einen extra Tisch knapp nben dem Eingang um die Ecke, wo dich dann nicht noch die ganzen Betrunkenen angaffen.

http://www.partysound-light.de

• DJ_Uwe
    • 16. November 2007 um 08:43

Wo ich früher Resident-DJ war gab es in der ecke noch eine Kneipe mit lecker rippchen mit toast und eine pizzeria war auch noch immer offen.

Heutzutage esse ich morgens meist nichts mehr weil ich sonst nicht pennen kann. wenn der hunger recht groß ist eine kleinigkeit oder ein snickers damit das knurren des magens nicht gegen din 15905 teil 5 verstößt :D

Ist halt ein vorteil wenn man hauptsächlich auf hochzeiten und co unterwegs ist. da gibt es immer reichlich und lecker abendbrot und meist gegen mitternacht noch einen weiteren snack.

Discjockey Hochzeit
    Dj Hochzeit
    Dj Hochzeit
    Fotobox-mieten

• tamaris-pa / mts
    Verifiziert
    Reaktionen
    1
    Marktplatz Einträge
    3
    • 16. November 2007 um 10:18

In den guten Mannheimer Restaurants:
    Franks
    Spaghetti Oper

Beide Werktags bis 3 und Wochenends sogar bis 5, manchmal auch länger geöffnet.

• Schrumpeln
    Reaktionen
    9
    • 16. November 2007 um 10:56

Nicht nur, dass die Leute in den beiden Schwester-(Bruder-)foren die selben Fragen stellen, es gibt auch leute die antworten in beiden Foren mit den selben Antworten. Mir reicht es meistens dass ich dinge einmal lese um sie als unwichtig zu klassifizieren.

In München gibt es für den Fred-Starter noch das Fischer-Stüberl in der Lindwurmstrasse da gibt es keine Sperrstunde und warmes Essen (und genug Besoffene). http://www.munichx.de/essen/fischerstueberl.php

• morgen_meister
    • 16. November 2007 um 11:40
    Zitat von "Schrumpeln"

Nicht nur, dass die Leute in den beiden Schwester-(Bruder-)foren die selben Fragen stellen, es gibt auch leute die antworten in beiden Foren mit den selben Antworten. Mir reicht es meistens dass ich dinge einmal lese um sie als unwichtig zu klassifizieren.

In München gibt es für den Fred-Starter noch das Fischer-Stüberl in der Lindwurmstrasse da gibt es keine Sperrstunde und warmes Essen (und genug Besoffene). http://www.munichx.de/essen/fischerstueberl.php

es lesen eben nicht alle in beiden foren!

*Sauermodus-an*
    wenn du damit ein Problem hast, pech gehabt. für das ist sowas im offenen Brett.
    Und warum soll man hier was sagen und drüben zum gleichen Thema was anderes?
    Dann hättest auch was zum lästern, oder?

Außerdem wollte der "Fred-Starter" wissen, wo die anderen zum essen hin gehen und nicht, wo ER hin gehen kann. Erst lesen, dann lästern bitte. Danke.
    *Sauermodus-aus*

http://www.partysound-light.de

• Micromann
    • 16. November 2007 um 12:50
    Zitat von "morgen_meister"

*Sauermodus-an*
    wenn du damit ein Problem hast, pech gehabt. für das ist sowas im offenen Brett.

Außerdem wollte der "Fred-Starter" wissen, wo die anderen zum essen hin gehen und nicht, wo ER hin gehen kann. Erst lesen, dann lästern bitte. Danke.
    *Sauermodus-aus*

also ich würde mal behaupten das 90 % der User in beiden Foren aktiv sind, zumal das eine Forum eigentlich sowieso ins andere Forum gehört und nur ausgelagert wurde, weil viel zu viele "Dummbratzen" dabei waren und die Profis im großen Schwesterforum genervt waren. Ich würde sagen die meisten ausm PPA lesen auch im PA mit. Umgekehrt würde ich sagen lesen viele der Profis ausm PA im PPF nicht mit. Es mag da einige geben, die ausm großen Schwesterforum hier mitlesen aber viele tun es glaube ich nicht. Zumindest von den Profis.

Dazu kommt noch das ich selber behaupter wer ausm PPA nicht im PA mitliest ist selber schuld. Dort gibt es viele Interressante Diskussion und man lernt auch noch was. Für mich selber ist der Lerneffekt im PA z.Bsp. wesentlich größer als im PPA. Allerdings gehören viele meiner Fragen eher in PPA als in PA und trotzdem lese ich in beiden Foren mit.

Also mich persönlich regen diese Doppelthreats einfach nur auf. Punkt schluss aus Ende der Diskussion sowas kostet nur unnöttig Traffic. Und der ÜBersichtlichkeit die im PA seinerzeiten nicht mehr vorhanden war wird durch solche Doppelthreats nicht gerade erhalten.

Man kann nicht nicht kommunizieren :D

• christian polz
    • 16. November 2007 um 14:24

@ Threadstarter:

Kannst mal beim "Lamm´s" vorbeischaun.
    Sendlinger-Tor-Platz 11. Durchgehend warme Küche und angenemes Publikum auch in der früh um 4 :grin:

http://www.Polz-Vt.de

• Schrumpeln
    Reaktionen
    9
    • 16. November 2007 um 14:35
    Zitat von "morgen_meister"

*Sauermodus-an*

*Sauermodus-aus*

Sorry, aber ich finde diese Doppelposts eigendlich nur lästig und nicht zielführend. eine diskussion lebt ja gerade davon das sich viele einschalten und ihre Meinung dazugeben. Wenn ich dieses in zwei eigendlich zusammengehörenden Foren mache, dann mus ich in beiden Foren immer zu beiden Threads antworten und in beiden Foren bei beiden Threads mitlesen, denn ich kann ja mal einen interessanten Aspekt verpassen. Wenn ich dann was interessantes gelesen habe muss ich mir also noch dazu merken in welchen der beiden Foren das war.
    Ich finde das lästig!
    Mir fällt das besonders bei einigen Usern auf, dass Fargen oder Statements immer in beiden Foren gepostet werden. Sinnvoller ist es doch wenn man sich das passende Forum heraussucht und dort die Frage stellt, dann ist das für mich als Leser und auch als Mitdiskutant viel leichter zu verfolgen.
    Ich denke auch dass ich nicht der einzige bin den dieses Verhalten nerft.

Und wieder on Topic ja ich war auch schon im fischerstüberl essen! das war halt dann nicht so formuliert wie du das lesen wolltes!
    Und aus meiner (professionellen) Sicht ist einfach der Amerikaner, ob er nun Fleischsemmelkönig oder zum goldenen Bogen heisst, nicht das gesündeste Essen.

• elmstreet77
    • 22. November 2007 um 20:43

Also ich kann nachts nicht mehr essen, da schläft mein Magen schon, bin dann froh wenn ich im Bett liege....
    Trinken (alkoholfrei)geht noch, essen aber ist nicht!

• unimog-heizer
    • 22. November 2007 um 21:30

Burger King!

Gruß
    Timo

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!

• Thomas Koch
    Gast
    • 22. November 2007 um 22:54

Kommt drauf an. Entweder bei Kamps am Bahnhof (die machen hier als einziger Bäcker um 5:30 auf), ansonsten Döner bei meinem Stammdealer, Pommes oder Pizza.

• patrick röhrl
    • 22. November 2007 um 23:10

Also ich gehe immer zum Dorfbeck (Bäckerei).
    Dort kann man ab 1.30 Uhr hin (man muss nur ganz freundlich am Hinterausgang klopfen :grin: ) und bekommt die frischeste Ware direkt aus dem Ofen.
    Nur kann es halt sein, dass wenn man zu früh hin kommt, dass es noch nicht alles gibt :D

• zeck(e)
    • 22. November 2007 um 23:17

Cateringreste :grin: z.B. Schnitzel morgens um 6 beim Laden ohne Semmel direkt mit Ketchup :grin: Oder was noch vorhanden ist aber normal nichts.

Pisa 05 ich war dabei...

• dj tobi4u
    Verifiziert
    • 25. November 2007 um 19:49

Zuhause den Backofen anschmeissen und Lidl Piza da rein.
    Ansonsten wenn es noch nicht zu spät ist in der "Kupferkanne" (Kneipe) ganz lieb nach Schnitzel mit Pommes fragen.
    Große, schmackhafte Portionen für uns für 3.50 € :)

Grüsse,
    Tobias

Zebandt Eventtechnik
    Sommercable Fachhändler

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. IHOS DSP 6.4 / Kingray GPA415 FIR Designer .txt Dateiformat?

ThomasA
    5. Oktober 2026 um 19:16
  2. Neuer Mixer in Sicht: Behringer FLOWCASTER

funkbrother
    5. Oktober 2026 um 16:21
  3. VI400/600 - Steuerung Local Rack über Mixing Station und Virtual VI ohne Surface?

robert müller
    4. Oktober 2026 um 23:18
  4. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  5. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  6. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  7. Welche DI-Box/Line-Übertrager für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  8. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  9. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  10. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™