Moin,
Ich habe mich mal rangesetzt mir 'ne Homepage zu basteln.
Über Feedback würde ich mich freuen, damit ich dann evtl. Verbesserungen vornehmen kann. ![]()
Grüsse,
Tobias
Moin,
Ich habe mich mal rangesetzt mir 'ne Homepage zu basteln.
Über Feedback würde ich mich freuen, damit ich dann evtl. Verbesserungen vornehmen kann. ![]()
Grüsse,
Tobias
bilder kleiner machen in der galerie das hin un hergescrolle is nix....
@ Jobsti:
Ich find's gut so, aber mal sehen, evtl. mache ich das ganze nochmal bisschen Breiter und Tiefer.
@ Eraser:
Ich werde demnächst wohl
1.) Bilder verkleinern
2.) Extern Öffnen (Neues HTML Dokument ...)
Grüsse,
Tobias
Naja...recht simpel strukturiert das ganze. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht, einzig und allein das Banner würde ich austauschen!
MfG,
Nils.
Header ist nun ausgetauscht.
Bildergalerie im Breich der Großansicht der Bilder überarbeitet.
1. Seite immernoch zu klein
2. Logo/Banner zu groß (Sieht man wenn man auf Partner klickt
3. Klickt man in der Navi was an, verschwinden die restlichen Navilinks
4. Bitte nimm Iframes oder ähnliches.
5. In der Gallerie sollte es einen "Vorwärts-Button" geben.
Zitat[...]]können bieten [...]- Komplette Lautsprechersets
Ja wie, Lautprecher, ohne Gehäuse? :grin:
EDIT:
Browsercache war Schuld,
Punkt 2. und 3. fallen somit wieder weg!
MfG
Rechtschreibung !!!!
Zitat von "AMLB"Rechtschreibung !!!!
jau, zum tausendsten Male:
es heisst "standard", von standardisiert, nicht "standart", das ist ne Fahne.
Wenn du keine Preislisten veröffentlichst, würde ich im Register auch nicht Preisliste schreiben, fühlt man sich schnell verarscht.
ansonsten wird die Seite immer besser.
Auch wenn es im Geldbeutel weh tut, das Werbebanner auf der Startseite sollte weg. Genauso wie dieses "Gamerirgendwas" unter Partner.
Der Link zu MK-Laser könnte etwas anders aussehen (wenn schon kein Banner vorhanden ist wäre irgend eine Andere optische Hervorhebung schön.)
Außerdem sollte die Internetadresse derselben unter "Mieten" auch ein Link sein. "Copy&Paste" geht zwar auch, aber du solltest es deinen E-Besuchern möglichst komfortabel machen.
Den Navi-Punkt "Preisliste" könntest du in "Preise" umbenennen.
Edith: Warum ein (hoffentlich) seriöses Beschallungsunternehmen eine PS2 mit 18 Spielen verkauft, entzieht sich meiner Fantasie.
Eine gute Seite hast Du da!
In den Punkten schliesse ich mich hias.h an:
- Das Werbebanner auf der Startseite sollte weg
- "Gamerirgendwas" unter Partner ebenfalls
- und der Verkauf von X-Box und Spielen - passt nicht auf eine gewerbliche Seite, sieht nach Hobby aus
Wenn Du selbst ein großer Zocker vor dem Herrn bist, dann beleuchte und beschalle doch einfach Zocker-Events und schreib sie als Referenzen auf - dann wird klar, wofür Dein Herz schlägt ![]()
Eine optische Sache noch: Rechts und links neben Deinem Logo ist der Rand der Seite nicht vollständig - als ob da was drüber liegen würde. Sieh Dir das nochmal an.
Diese Kleinigkeiten ändern nichts daran, dass ich Deine Seite gut finde.
Viele Grüße
Jo
Jaja... Rhinos Banner :grin:
Hab noch 4 Trays hier stehen :grin:
Zitat von "Mix4Munich"Alles anzeigenEine gute Seite hast Du da!
In den Punkten schliesse ich mich hias.h an:
- Das Werbebanner auf der Startseite sollte weg
- "Gamerirgendwas" unter Partner ebenfalls
- und der Verkauf von X-Box und Spielen - passt nicht auf eine gewerbliche Seite, sieht nach Hobby ausWenn Du selbst ein großer Zocker vor dem Herrn bist, dann beleuchte und beschalle doch einfach Zocker-Events und schreib sie als Referenzen auf - dann wird klar, wofür Dein Herz schlägt
Eine optische Sache noch: Rechts und links neben Deinem Logo ist der Rand der Seite nicht vollständig - als ob da was drüber liegen würde. Sieh Dir das nochmal an.
Diese Kleinigkeiten ändern nichts daran, dass ich Deine Seite gut finde.
Viele Grüße
Jo
Danke für dein Lob.
Der Werbebanner auf der Startseite hat mir 24 Dosen Rhino eingebracht. - Kostenlos - :grin: .
Die Xbox Spiele werde ich mal entfernen.
Den Link lasse ich jedoch drin, stört ja niemanden und die Vergütung ist ja schon beachtlich. ![]()
Das mit den Gamingevents ist 'ne gute Idee, jedoch gibt's da bei uns nicht allzu viel. :cry:
ZitatDer Werbebanner auf der Startseite hat mir 24 Dosen Rhino eingebracht. - Kostenlos -
Kostenlos ist das nicht - Der Platz auf deiner Page kostet so gesehen auch Geld. Fremde Werbung hat auf einer Webpage, die primär dazu dient, die eigene Leistung zu verkaufen, nichts zu suchen.
Armin
Vorallem dann das ganze noch als Partner auszugeben...
Wo steht das das Partner sind ... ? :?