Moin Moin,
so habe gerade mal bei uns im Kolpinghaus angerufen und mal gefragt ob es möglich wäre da was zu mieten ![]()
Also der einzige Termin der frei wäre wäre der 18.05.08.
Jenachdem wie viele Personen kommen würden wir dann den halben Saal bekommen oder den ganzen. Wir hätten auf jeden Fall die Bühne die so ca 1,50 hoch ist ! :grin: Er konnte mir leider noch keinen genauen Preis sagen da ich ja noch nicht genau wusste wie viele Personen jetzt zu guter letzt kommen wollen -.- aber er sprach so von 100 - 250 € ich guck mal ob sich da vllt noch n kleines bisschen was raushauen lässt wenn ich im sagen kann wie viele Leute wir sind ![]()
Ich habe jetzt einfach mal n paar Foto´s ausm Netz gezogen und mal eingezeichnet wo wann was und warum
Die roten Pfeile makieren die Trennwände. Der Raum wo man im Hintergrund den Schwarzen Molton und das Rigg sieht wäre dann erst mal unser Raum :wink:
Ich muss den Vermieten die Tage nochmal anrufen ob wir den Raum haben wollen oder nicht weil er meinte das er den Termin auf jeden Fall erst mal freihält
Wir könnten den Raum auf jeden Fall von 9 Uhr mogens bis 7 - 8 Uhr abends haben :o ![]()
so liebe Artgenossen jetzt seit ihr dran mit Posten ![]()
lg aus Dülmen 8223tim ![]()