Hat einer im Umkreis Ulm/Reutlingen/Stuttgart ne pw18 ??
Würde gern ma eine Anhörn...
oder hat einer ne bessere Idee? gibts bei Bald so ne 30-Tage moneyback wie beim großen T??
pw18 mit cd12
-
-
Zitat von "Konstantin Nille-Hauf"
gibts bei Bald so ne 30-Tage moneyback wie beim großen T??
14 Tage rückgaberecht bei Onlinekauf....
-
Mitlerweile 1 Monat :?
-
Zitat von "Konstantin Nille-Hauf"
oder hat einer ne bessere Idee? gibts bei Bald so ne 30-Tage moneyback wie beim großen T??Sowas lässt sich doch immer am Besten beim Shopbetreiber selbst herausfinden. :roll:
Oder direkt hinfahren und die Kombi da anhören. -
Naja,
1. Wird keiner vorrätig sein ( :roll: )
2. Versandkosten bei einem "kleinen" Shop für Hin- und Rücktransport
übernimmt da keiner, und das ist nicht günstig. -
3. Find ich sowas eine Schweinerei bei Shops zu bestellen ohne sich vorher eine Meinung gebildet zu haben. Das macht die kleinen Shops nur kaputt..
-
Zitat von "Currywurst"
Naja,
1. Wird keiner vorrätig sein ( :roll: )
Das sollte man natürlich vorher abklären.
-
Mal in kurzen Worten:
Neues Recht: Fernabsatzgesetzt
Rückgaberecht: 1 Monat
Versandkosten für Rücksendung trägt ab 40.- Gesamtauftragswert der Verkäufer -
Zitat von "Currywurst"
2. Versandkosten bei einem "kleinen" Shop für Hin- und Rücktransport
übernimmt da keiner, und das ist nicht günstig.Das ist so nicht richtig:
Für Endverbraucher (nicht gewerbliche Abnehmer!!) gilt nach wie vor das gesetzliche Widerrufsrecht bzw Rückgaberecht. Somit kann jeder Endkunde/Verbaucher im Sinne §13 BGB die Ware prüfen und ohne Angabe von Gründen wieder zurückschicken, ab 40 EUR Warenwert ohne zusätzliche Kosten!Für Gewerbekunden sieht das anders aus

@tamaris: Da bist Du auf dem Holzweg. Die 1-monatige Frist gilt nur für E-bay.
Edith sagt: PW18 ist im Moment keiner da, abgesehen davon würde ich für die CD12 eher zum CDW18 bzw zum TW18 raten.
-
Zitat von "restless"
... abgesehen davon würde ich für die CD12 eher zum CDW18 bzw zum TW18 raten.
Eine Begründung hierfür würde mich brennend interessieren.
Vor allem der Unterschied vom PW18 zu TW18. Meines Wissens nach ist da 'nur' ein anderes Chassis verbaut (wegen der permanenten Lieferprobs mit Oberton). -
Ggf. ist genau das der Grund :wink:
Was nicht da ist, kann nicht verkauft werden.
(Natürlich nur Spekulation meinerseits!) -
Dann hänge ich noch einen hinten dran und würde sagen zum Glück kann Oberton nicht liefern!
-
Zitat von "Kracky"
Dann hänge ich noch einen hinten dran und würde sagen zum Glück kann Oberton nicht liefern!
Warum kommt denn jetzt dieses Statement? Gibt's dafür einen Grund?
Habe ich etwas verpasst ? :wink: -
Erster Grund warum ich keinen Oberton Bass kaufen würde:
Recones bekommt man gaaanz ganz schlecht.
Dann habe ich schonmal gesagt, lege nen aktuellen Oberton neben nen 10 Jahre alten RCF, der RCF schaut aus wie futuristisches High End!Für knapp den gleichen Preis kauf ich doch lieber nen Chassis, was eignetlich immer lieferbar ist, man einfach und flott recones bekommt oder man überall machen lassen kann und zudem noch recht bekannt ist und man immer wieder gut los wird.
MfG
-
Hallo,
so ist es! Nach kurzem Obertonbesuch und Ärger mit Lieferungen, teilweise Qualitätsschwankungen, schlecht verpackte Lieferungen erfreue ich mich doch immer wieder an der Qualität und Support von RCF und 18sound! Leider warte ich auch seit Sommer auf die Lieferung von 2 Stk Audiozenit 12"er Ferrit aus der CD12. Hier war ein Magnet etwas am Scheppern. Mittlerweile ist der Kunde sehr verärgert. Und den J..... bekomme ich nicht an die Strippe
Gruß
TS -
Zitat von "Beppi"
Warum kommt denn jetzt dieses Statement? Gibt's dafür einen Grund?
Habe ich etwas verpasst ? :wink:Der technische Entwicklungsstand der Obertonbässe wäre mit solider russischer Qualität zu umschreiben, kein Vergleich zu wirklich Modernen Lautsprechern von heute. Der Preis und die Lieferbarkeit sind im Gegensatz zum eigentlich sehr konventionellen Aufbau kaum annehmbar. Für ein paar Euro mehr bekomme ich hochwertigeres Material weitaus besser geliefert.
-
Zitat von "Kracky"
Der technische Entwicklungsstand der Obertonbässe wäre mit solider russischer Qualität zu umschreiben, kein Vergleich zu wirklich Modernen Lautsprechern von heute. Der Preis und die Lieferbarkeit sind im Gegensatz zum eigentlich sehr konventionellen Aufbau kaum annehmbar. Für ein paar Euro mehr bekomme ich hochwertigeres Material weitaus besser geliefert.
Danke für deine Ausführungen "Kracky".
Ich will hier jetzt keinen neuen Fred aufmachen oder eine Oberton Diskussion anfangen; aber als Besitzer 2er PW18PU macht man sich dann so seine Gedanken, zumal ich in Punkto Lieferzeit diese Erfahrungen machen musste.
Leider gibts denn TW18 meines Wissens nach nicht in PU; bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Kann ich den Oberton im PW18 Gehäuse ohne Weiteres gegen einen 'höherwertigen' LS austauschen; wenn ja, welchen würdet ihr empfehlen? -
Zitat von "Beppi"
Leider gibts denn TW18 meines Wissens nach nicht in PU; bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Auf Anfrage sind Sonderwünsche möglich. PU, Warnex, Butterfly Griffe, usw.