Hallo!
Gibt es irgendwo fertig gestanzte Rackblenden für den Neutrik NL8MPR ?
Gibt es so ne Art "Konvention" wie die 8-Pol Speakons belegt sind?
Es geht um drei Wege:
-Infra
-Bass
Vielen Dank
Gruß
Andy
Hallo!
Gibt es irgendwo fertig gestanzte Rackblenden für den Neutrik NL8MPR ?
Gibt es so ne Art "Konvention" wie die 8-Pol Speakons belegt sind?
Es geht um drei Wege:
-Infra
-Bass
Vielen Dank
Gruß
Andy
Auf 1HE passen die nimmer (zu groß), aber für die Sommer Sysboxx gibt es sowas. Hätte noch neue Blendenmodule NL8 für die Sysboxx da die ich günstiger abgeben würde als im Katalog steht, weil ich keine Einsatzzweck mehr dafür habe.
2HE kann man bei Penn Elcom beziehen, hatten wir schon öfters mal da.
Die passen schon auf 1 HE. Aber ich kenne auch keine fertigen Rack Blenden dafür.
Ich habe mir eine "fertige" Blende mit "normalen" Löchern für Speakons gekauft und diese dann selbst mit einem Kegelbohrer (32mm) aufgebohrt.
Topo ![]()
Google mal nach " 19 Zoll Frontplatte für 8x D-Type/4xNL8/T 2HE"
Gruß
Von Penn:
R1273MPR/2U
Zitat von "Topo"Die passen schon auf 1 HE.
So isses:
wird eng aber passt *g*
ich denke mal das es relativ latte ist wie du die belgst, denn wenn du mal zwischen den verschiedenen herstellern mit "systemverdrahtung" hin und her schaust siehst du das die das alle unterschiedlch machen
aber warum willst du denn unbedinbgt die infras mit reinpacken? hast du die immer dabei?
ich würde
einfach 4pol nehmen für Low/Hi und dann den Infra bei bedarf extra, sparrt "teure" kabel und gewicht inner kabelkiste
4x 8-pol auf 1HE, bitte sehr: http://www.monacor.ch/int/de/produktseite_gesamtprogramm.php?artid=5346&spr=DE&typ=u
Vielen Dank für die vielen konstruktiven Antworten!
Ich habe es so vor, dass der TSE mit einer 8-Pol-Buchse bestückt wird und nur die Verkabelung mit 8-Pol nur möglich ist, wenn die Infras dabei sind.
Im Infra wird praktisch die 8-Pol Verdrahtung auf 4-Pol umgesetzt, und damit auf die Bässe und Tops gebrückt.
Da die Infras maximal 10x pro Jahr rausgehen, soll die bestehende 4-Polverkabelung auch weiterhin nutzbar sein, sprich ich brauch entweder Adapter von 8-Pol auf 4-Pol, oder zusätzliche 4-Polausgänge in der Frontblende.
Zwei Adapter wäre wohl die sicherere Lösung, da eine Falschverkabelung fast ausgeschlossen ist.
Vielen Dank
Gruß
Andy