heya, schnelle und kurze frage :
2x 120L BR-Subs, brauche dringend 2 - 15" treiber mit ordentlich schub
und tiefgang, bis max 300€ das stück.
amping ta-2400
bitte um empfehlungen und trennungstips ![]()
heya, schnelle und kurze frage :
2x 120L BR-Subs, brauche dringend 2 - 15" treiber mit ordentlich schub
und tiefgang, bis max 300€ das stück.
amping ta-2400
bitte um empfehlungen und trennungstips ![]()
18 sound !!! hast du etwa sdie Gehäuse schon wenn ja musst du simulieren obs mit deinem vorhanden Gehäuse klappt wenn nicht musst du jedes Chassie simulieren bist du eins gefunden hast was in deinem Gehäuse geht.
der rcf lf15g401 scheint en bessen tiefgang laut simulation zu haben kostet 222 €
der 18 sound 15lw1401 (279€) hat ab ca 70 hz die nase vorhn, hat ja auchn höheren wirkungsgrad.
schwere entscheidung ![]()
die br kisten hab ich übrigend schon da :wink:
Persönlich finde ich, dass eine t.amp 2400 nicht so recht zu einem Chassis in dieser Preisklasse passt. Nicht, dass es nicht funktionieren würde, aber ein ausgewachsener RCF, Oberton, BMS, 18Sound, usw...... in diesem Budget verträgt ja doch ne Ganze Menge mehr und wir durch die t.amp bei weitem nicht ausgereitzt. Wenn da später mal ne dickere Endtsufe dran soll - nur zu. Wenns bei der erst mal bleiben soll und die Ansprüche durch die Stufe bis jetzt befriedigt wurden, reicht ein "kleinerer" Speaker sicher gut aus.
Ich denke mit nen gescheiten Amp und Kappa 15 PRO LF macht man mehr Radau als mit nem gescheiten RCF und nem T-Amp Pustekuchen.
PS: Ganz klar, RCF! L15 P200AK soltle darin RICHTIG laut machen.
Aber wie is das Tuning der Kiste?
Portfläche und Länge, ganz wichtig!
die kisten sind von soundking (modell skfq-002) haben 2 ports mit 10cm breite und 10 cm länge bei einem volumen von ca 120-125 litern.
da ich über die marke nicht ma wirkliche infos finde, weis ich leider auch über das tuning nix, wäre das sehr wichtig ? ![]()
ferner hat ich drann gedacht mirn Achenbach-Sub odern MB-115 zu baun.