Gab es nicht in einem der beiden Foren mal eine Zusammenfassung der gössten (offtopic) Kultthreads?
Ich suche gerade die "Nass oder Trocken" Problemstellung bzgl. des Rasierens... :roll:
Kultthreads
-
-
ja,das problem mit der richtigen bartwichse ist auch noch nicht endgültig geklärt worden.
oder doch? :grin: -
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=34682&highlight=
Die Suchfunktion war erfolglos. Die Suche in vsvo82´s Beiträgen führt zum Erfolg.
Bekomme ich jetzt ein Bier? :grin: -
Noch so ein OT vom OT vom OT-Thread,
mensch, Jungs.... bitte..... auch wenns komisch ist, habt ihr keine
Frauen zuhause zum dran rumspielen?Oder räumt eure Racks auf wenn Langeweile herrscht.... oder räumt das Lager
auf oder was weis ich..... :wink: -
Erklärung dazu: Bei der Enstehung des Party-PA Forums wurde zunächst einfach die Datenbank des PA-Forums kopiert und angepasst.
Aus diesem Grund findet sich so mancher Schatz aus dem offenen Brett und des Witze-Bretts (Ja, das gab es auch einmal) des PA-Forums auch hier im Offenen.
Es kann sehr amüsant sein, Uratthreads zu lesen.
:grin: -
Zitat von "hell&dunkel"
Bekomme ich jetzt ein Bier? :grin:
Klar.
Zeih es einfach von dem Bier & dem Rotwein ab, die du mir noch schuldest... :oops:
edith & die Suchfunktion konnten die entsprechenden Freds auch nicht finden... -
Zitat
Neeeiiinnnnn wie ist dieAuflöösung?
Ich hab den Fred damals verfolgt und dann irgendwie vergessen, oder doch nur die Blasen nichtmehr in Erinnerung?Jedenfalls hab ich wieder Tränen in den Augen vor Lachen, ich liebe den Fred!
Und wer schön mitgelesen hat, weiß auch wie die Wichse in die Tube kommt
MFG