reicht der spaß THE T.AMP TA1050 MK-X für Bühnenmonitore gut aus?
Klangqualität ist vorerst zweitrangig, da sie bis jetzt mit einem uralten Powermixer betrieben werden.
Gruß Flo
reicht der spaß THE T.AMP TA1050 MK-X für Bühnenmonitore gut aus?
Klangqualität ist vorerst zweitrangig, da sie bis jetzt mit einem uralten Powermixer betrieben werden.
Gruß Flo
Reicht mir nen pc mit 1 GHz aus?
Genauere Angaben bitte!
Was für Monitore? LoCut oder Fullrange? Brückenbetrieb oder stereo? 1 oder 2 Monis pro Kanal? Bühnenlautstärke?.....
1Ghz ?
glaub net das das reicht
kommt immer drauf an für was, und genau darauf wollte ich hinaus. Für manche Anwendungen reichts, für manche nicht. 1 GHz würden mir auch fast immer reichen.
full-range monitore, bühnenlautstärke verhältnismäßig gering, da keine richtigen konzerte sondern nur nebenauftritte der band. stereobetrieb. evtl. auch mal 2 pro kanal. aber mal eher nicht in betracht ziehen.
toll
und was für monitore
was haben die fürne leistung?
Zitat von "ben koch"toll
und was für monitore
was haben die fürne leistung?
[klugscheißermodus]Belastbarkeit nennt sich das [/klugscheißermodus]
Was verstehst du unter Nebenauftritte? Sobald Schlagzeug dabei ist kann es unter Umständen sehr laut werden und das unabhängig von der Bühnengröße.
Wenn der Powermixer gereicht hat wird es die Endstufe auch ton...
so grob daher geplaudert ohne irgendeine Art von technischen Informationen zu haben.
Aber letzendlich wirds schon gehen. Der Monitor ist für einen Musiker eine Kommunikationsstütze und sollte entsprechend behandelt werden.
So laut wird das bei disziplinierten Bands nicht.
Abgesehen von Krawallmachern und DJs....
Zur Belastbarkeit kann ich leider nichts sagen, ich weiß nur, dass es Dynacords sind...
Schlagzeug ist dabei ja. Unter Nebenauftritten evrsteh ich: keine reinen Band/Tanz-VA's.
Und bist jetzt war der Sound auf usnerer Bühne immer sehr leise.
Dann probiers doch einfach aus!
a) hast du 30-Tage-Moneyback beim T
b) kann dir hier keiner "Fernhilfe" geben weil man nichts über deine Monitore weiß.
Gruß,
Nils
Kann ich bei t... liefern lassen, testen und wenn's nicht passt zurückschicken ohne einmal Porto zu zahlen??? :shock:
Das ist ja schon sehr gemein... ![]()
so mach ich das auch ![]()
Tztzt...da ist nichts dran gemein. Das ist VERKAUFSSTRATEGIE. Habe ich aber schon oft genug geschrieben, keine Lust das zu wiederholen. Nur soviel: Wenn sie's nicht wollten, würden sie's nicht einrichten...
Gruß,
Nils
30 Tage liest sich nämlich besser als 14 Tage, die gesetzlich festgelegt sind (Ferabsatzgesetz)
Ich habe die TA1050 regelmäßig als Monitoramp im Einsatz (meistens an 10"/1" Mufus). Die 350W reichen dafür ganz klar aus. Mehr braucht der Otto-Normal Musiker nicht.
haben auch ne TA1050 im einsatz, und wenn dir des als Monitorsound ned reicht, dann solltest du mit deiner PA und Band so weit sein, dass du dir ne 3000ProLine (oder ne gescheite Endstufe) für Monitore hinlegen kannst.
Also Antwort: reicht definitiv würde ich sagen !