Mal ne Frage?? :)
-
-
-
-
Ich hab nun keine Lust 3 Seiten vermeintlichen Spam zu lesen - aber warum steht der Kartoffelsalat nicht in der Auswahl? :grin:
Zum Thema: zu Kartoffelsalat passt übrigens hervorragend Bier, wovon sich auch meistens welches in meinem Haushalt finden lässt...
-
Kartoffelsalat? Weil es hier um Getränke geht.
Mein Essen wartet. Bericht folgt. :grin: -
Zitat von "Jonas Deneu"
Du Jobst mal so ne Frage wie riecht ein Mischpult in das Milch gelaufen ist? Soll jetzt keine Anspielung oder so sein ist nur ne allgemeine Frage. Stell ich mir schlimm vor Bier ist ja schon ekelhaft
KP, noch nie was rein geschüttet, sowas darf net passieren

Ich kann Apfelschorle net so leiden, trinke lieber Hessischen 100% Naturtrüben Apfelsaft, wenn ich bockig bin dann Wasser rein,a ber eher selten.
Ich trinke auch relativ oft selbst gepressten O-Saft, richtig schön mit Fruchtfleich, da geht einfach nix drüber.
Joghurt wird hier übrigens auch selbst gemacht, fast jedenfalls, sprich nur Erdberren rein, aber das is zu OT.So nen selbst gemachter Shake mit Milch, Bananen oder Erdbeeren im Mixer ist auch richtig richtig lecker!
Lange nichtmehr gemacht, wird ma zeit
MfG
-
Zitat von "hell&dunkel"
Kartoffelsalat? Weil es hier um Getränke geht.
Mein Essen wartet. Bericht folgt. :grin:Sie speisen heute aber wider sehr gemählich Herr A.K., oder waren Sie dermaßen gesättigt dass es ihnen am gestrigen Tage nicht möglich war einen Testbericht zu verfassen?
Hochachtungsvoll
D.F. von und zu
-
Zuerst wurden Zwiebel und Currypulver in Butter angedünstet. Dazu wanderte noch ein großer Teelöffel unserer gesalzenen Gemüsemischung. Mittels Mehl und weißem Kuhsaft wurde daraus eine Béchamelsoße.
Um dem ganzen noch etwas Inhalt zu verpassen, landete ein Glas Champignons darin.
Nebenher kochten Tagliatelle im großen Topf.Fazit: Lecker.
Der Beruf des Kochs stand damals auch zur Wahl.Armin
Ja, ich habe noch Kaffee -
Bei unseren Wassertrinkern muß ich immer an folgenden Spruch aus Coyote Ugly denken:
H2O - Nur im Klo !
Lars (koffeinsüchtig)
-
Zitat von "hell&dunkel"
Ihr führt Alex Stolls Trunkenheitsthread vollens in die Tiefen des OT. :grin:
Ganz am Rande:
Wäre Milch & Kakao statt Apfelschorle & Pfefferminztee die bessere Ergänzung gewesen? :wink:Eigl schon, aber jett is zu spät:D
Zitat von "Jobsti84"
So nen selbst gemachter Shake mit Milch, Bananen oder Erdbeeren im Mixer ist auch richtig richtig lecker!
Lange nichtmehr gemacht, wird ma zeit
MfG
Da haste Recht, wird mal wieder Zeit. :grin:
-
"KuhSaft"
totlach
hab ich auch noch nicht gehört!
-