-
-
Kauf dir das gleiche sounpack nochmal oder stell dein System um auf zb DB dann kannst zwei 12 tops nehmen und den sub 05 oder sub15 klingt gut und ist erweiterbar. LG
-
Der Sub 05 klingt recht matschig. Der 12'er ist da echt besser!!
-
Wenn der Sub05 noch schlechter klingt als der Sub12, na dann Prost Mahlzeit.

-
Naja, ich denke nicht, dass es bei dem Set sinnvoll ist zu "erweitern". Habe beim Store jetzt nur das 12er System gefunden aber das Einzige was als "Erweiterung" Sinn macht wäre ein 2. Bass und demnach auch noch 2 Tops, jeweils zusammengestellt sollte das 3db mehr Pro Kiste bringen.
Ich würde allerdings eher versuchen das System zu verkaufen und mir eine Nummer größer zuzulegen, eventuell auch kein 2.1-System wenn zukünftig noch eine Vergrößerung geplant ist.
Gruß,
Nils -
Ich glaube Threadstarter hat schon ne lösung gefunden, da schon ne weile her.
Dennoch, 2 zusammen geht nicht immer gut (klanglich).
2 zusammen ergeben 6dB mehr rechnerich. -
Zitat von "Jonnytrance"
Ich glaube Threadstarter hat schon ne lösung gefunden, da schon ne weile her.
Man sollte eben nicht blind hinterher posten
Sorry, hatte nicht aufs Datum geguckt...6db? ich sagte ja, Pro Kiste...Gruß,
Nils -
Zitat von "Nils Kristiansen"
ich sagte ja, Pro Kiste...
Sorry, man sollte auch besser lesen können :oops:
Klar, gesamt 6dB mehr, pro Kiste dann 3. -
-
HI
zu den genanten Boxen kann ich nichts sagen aber schau mal bei wharfedale vorbei.
Also mit den Titan bin ich absolut zufrieden sowohl mit den aktiven als auch mit den passiven.
http://www.wharfedalepro.com
Mfg
Maurice -
Zitat von "Ralle14"
Wenn der Sub05 noch schlechter klingt als der Sub12, na dann Prost Mahlzeit.

???
Also wir haben Kunden die damit Party mit bis zu 50Pax mit ordentlich Druck machen! Dazu gibts nur 10" RCF's.
Dem kann ich mich nicht ganz anschließen. -
Zitat von "LJ Bush"
???
Also wir haben Kunden die damit Party mit bis zu 50Pax mit ordentlich Druck machen! Dazu gibts nur 10" RCF's.
Dem kann ich mich nicht ganz anschließen.Dass das Ding keinen Druck / Pegel macht habe ich ja auch nicht behauptet. Trotzdem mache ich um das Ding einen großen Bogen, denn mehr als Gedröhne und Gewummer kommt da leider nicht raus.
-
-
Diese Frage kann man nicht pauschal beantworten.
Alles eine Frage der Einsatzbedingungen. Wir wissen bis jetzt noch nicht
a) wofür das ganze gebraucht wird
b) in was für Räumen
c) zu welcher Musik.Dennoch hast du ja schon gaaaaanz viel Beratung von Wahrsagern bekommen :wink:
-
-