Kennt jemand diese Lautsprecher, oder hat sie vielleicht schon einer gehört ??
Sind die brauchbar oder ist davon abzuraten !
Yorkville baut was ich weiß, doch sehr gute Sachen !
Kennt jemand diese Lautsprecher, oder hat sie vielleicht schon einer gehört ??
Sind die brauchbar oder ist davon abzuraten !
Yorkville baut was ich weiß, doch sehr gute Sachen !
yorki boxen die ich bis jetzt gehört hab waren alle samt aller erste Ware. die Weichen sind richtig gut entwickelt, und haben alle PTC. Bestückung ist meisten B&C im HT, RCF, Celsetion und 18sound MT bzw. Bass,manchmal sind auch bms HTs eingebaut, je nach Serie. Klanglich göhren die Sachen so ziemlich zum besten womit ich gearbeitet hab (bezogen auf die Unity Serie), die Elite sind so Mittelklasse, aber auch sehr brauchbar.
Die ex sind schon bissel älter, ich denke du meinst die bei ebay drin sind, preislich kannste da nix falsch machen, das ist sehr günstig für solche Kisten, ich denke die sind so Baujahr 96-98 rum.
Aha, danke für deine Meinung !
Bei dem großen Auktionshaus ist ein paar solcher drinnen für 390€ zum Sofort-Kaufen, zuschlagen oder ist der Preis zu teuer ?
zu teuer ganz bestimmt nicht, sondern sehr günstig, der Neupreis lag damals bei ca. 1400 DM pro Stück.
Alles Klar, danke !
Werd mal dran bleiben vielleicht kann ich sie mir ja noch für a weng weniger ersteigern !
Der neue Vertrieb http://www.beyerdynamic.de hat nicht alle Serien aus Kanada übernommen, die früher Teac im Vertrieb hatte.
Ich hatte die TX9 Bässe mit der U215 als Top. Das ganze war für seine größe recht potent. EX hatte ich auch mal gehört, fand ich recht sauber.
Yorkville hat meiner Meinung übrigens mit den besten und strapazierfähigsten Lack.
Gruß, Jörg