Hoppeditz schrieb:
ZitatCurrywurst hat Folgendes geschrieben:
Welche Version vom BPM verwendest Du?Welche Art von Dongle hast Du?
Falls Du mich meinst:
Wer hat gesagt das ich es selber benutze? Aber ich kenne es!
Den Michael Weiss habe ich damit ansprechen wollen, weil ich die Aussage nicht ganz nachvollziehen kann.
Zum Thema:
Nur mal so als Info:
Wer BPM mit WinAmp vergleicht, hat nicht sonderlich viel Ahnung von den Möglichkeiten von BPM.
Bei einer "normalen" Rechnerkonfiguration stürtzt da gar nichts ab :wink:
Und, wer das Programm nur "oberflächlich" kennt, sollte sich dann auch nicht zu solchen Aussagen hinreissen lassen. Nochmal diesen :wink:
Das Programm kostet Geld, viel Geld! (Ich habe vor Jahren 479,-€ dafür bezahlt) Verwende das Programm regelmässig und habe bisher nichts besseres gefunden..
Für den Hausgebrauch oder den "Kneipengig" ist WinAmp sicher eine Option, ganz einfach weil es das tut was es soll und kostenlos ist.
Ich persönlich würde auf BPM nicht verzichten wollen.
Soviel dazu! :wink:
Edit:
Das Thema wurde ausserdem schon des öfteren hier im Forum durchgekaut. Jeder stellt andere Ansprüche. Für den einen ist die Funktionalität wichtig, für den anderen die Kosten.