Hallo Gemeinde !
Heute auch mal wieder von mir ein paar Erfahrungen mit dem SDJ1!Ja jetzt werden wieder einige rollen mit den Augen aber erst an testen bevor man sich ein Urteil erlaubt. Sehr einfach gestrickt, also kann auch nicht viel Kaputt gehen ist immer wichtig!
Also das Ding ist ein tolles Teil ,habe 2 stück im Einsatz und kann nur sagen einen Laptop kann man sich sparen.Laufen seid 4 Wochen jeden Abend ohne Probleme mit normalen SD Karten .Bin gerade dabei meine Platten zu Digitalisieren alles erst mal im normalen CD Format und dann Rippen mit mind 200 kbit auf VBR mit eine guten Interface !Hab damit gute Erfahrungen gemacht.Kostet etwas mehr Speicher aber wenn man den Plattenkoffer packt ,wählt man ja auch sein Set aus.Die Songs auf beiden SD Karte sollte man wie ein Set anlegen, wie man sein Set ebend spielt .Etwas mehr Effekte wären nicht schlecht aber vielleicht beim nächsten Modell mit Videofunktion wäre doch mal ein Tipp für den Hersteller.
Man muß natürlich etwas Üben ,wenn man mit Vinyl immer aufgelegt hat !
Alle die das Ding im Club gesehen haben waren sehr voreingenommen aber das hat sich dann doch schnell geändert ,als sie mal rum spielen durften.Bin ja auch einer der von Vinyl nicht lassen kann aber Laptop nie !Platte bleibt ebend Platte da kommst nix ran!
Weitere Videos bei youtube .com Da gibt es viel Infos für fast jedes Teil :grin:
Fazit !Einfach mal Antesten sehr empfehlenswert für kleines Geld!
Update 12.4.o8
Heute rechte Seite Knopf für Vorwahl Pitch ausgefallen, blieb auf 8%,kann mal passieren ist ja Gewährleistung drauf.An sonsten immer Top gespielt bin sehr zu frieden kann ich immer nur wieder betonen.
Update 15.05.08!
Der SDJ 1 war nach 12 Tagen wieder von der Reparatur wieder zurück, kann man eigentlich nichts zu sagen, da hab ich schon auf andere Sachen länger gewartet !Neues Software schein auch drauf zu sein ![]()