Hallo,
ich(29) endeckte vor einer Weile meine fast schon Sucht nach Lichtspielchen wieder und bin nun erstmal stolzer Besitzer einer Spiegelkugel mit Par36-Spot+Wechselscheibe von Conrad (Eurolite/50€) ![]()
Die Tage kommt dann ein 2ter Spot mit einer "Farbhaube" dazu da mir diese Wechselscheibengeschichte nicht so 100% gefällt denn die Scheibe reflektiert zuviel Licht das dann als normales gelbes Licht um den Strahler verteilt wird.. Grade hier im kleinen 18m² Raum wirkt das dann schon etwas doof...
Kann mir dazu jemand einen guten Par36 Strahler mit Leuchtmittel und Farbhauben im www empfehlen? Ich lernte inzwischen das die Leuchtmittel das A&O bei den Dingen sind. Die Lebenszeiten sind da ja echt extrem unterschiedlich... Das ganze soll natürlich günstig und wenns geht in Chrom sein. Schöner ist dat ![]()
Als nächstes kommt dann irgendetwas "größeres" hinzu, d.h. ich dachte da an z.b.: American DJ Vertigo, das gute stück gibts ja schon ab 40 EURO ->
->>> Video zum Vertigo
Das gute Stück hat 2x 300 Watt und der Effekt für unter 50€ scheint ja echt gigantisch zu sein!
Ich steuer bisher alles über Funk Steckdosen.. Bin kein Fan von Kabeln und so.. Aber denke werde früher oder später an DMX nicht mehr vorbeikommen..
Hmm hat dazu jemand Ideen wie man sowas optisch ansprechend in einem normalen Zimmer realisieren könnte? Ich ziehe früher oder später um und plane jetzt schon mal sowas
Dachte da echt an diese Traversen Geschichten zumindestens mal an 2 von 4 Seiten. Im netten Alu-Style müsste das optisch gar nicht schlecht aussehen oder? Später sollen noch Strobes, Nebenlmaschine und ein kleiner Laser hinzukommen ![]()
Bye, Adam