Hallo an alle pa`ler und party pa`ler
möchte gerne wissen da ich noch einige 15lw1401 habe wie sie sich in HD15
bzw. in tse115 gehäuse verhalten
lg andreas buresch
Hallo an alle pa`ler und party pa`ler
möchte gerne wissen da ich noch einige 15lw1401 habe wie sie sich in HD15
bzw. in tse115 gehäuse verhalten
lg andreas buresch
falls du bei mir in der nähe wohnst kannste ja mal mit n paar chassis vorbeikommen, ich hab 4 hd15mod's sind angeblich ebsser als die orginalen hd15er!
gruß
ouh hab dein profil übersehen, 600km is bissi arg viel aber falls du mal aus rigendwelchen gründen bei mir inna nähe bist und immernoch interesse daran hast grad melden!
gruß
naja unmitelbarer nachbar bist du leider nicht :grin: :grin: sonst hätte ich schon ein paar spaker gepackt und wäre zu dir
selbst bauen kann ich nicht da ich 2 linke hände habe und mein kollege hat keine zeit dafür gggg :grin:
Zitat von "ixlohr"..., ich hab 4 hd15mod's sind angeblich ebsser als die orginalen hd15er!
Sind nicht alle "Mods" irgendwie immer besser als die Originale ? ![]()
Auf wen das wohl wieder anspielt ... :lol:
Zitat von "p@"Auf wen das wohl wieder anspielt ... :lol:
Keine Ahnung ... es scheint ja viele dieser "Mods" zu geben - einer besser als der andere.
Ich entwickel eine Kiste immer erst zuende und bastel dann nicht mehr daran herum. :wink:
wie kommst du von den hd15nern zu unseren netten modoratoren?:-P
Zitat von "ixlohr"wie kommst du von den hd15nern zu unseren netten modoratoren?:-P
Eine Abkürzung für zwei Begriffe ist schon übel ... aber hier geht es wohl nicht um die Moderatoren ... :wink:
Hier war nicht der
Mod = Moderator
gemeint
sondern
Mod's = Tunen
Mod's = Weiterentwicklung
Mod's = verbesserte Version
Mod's = modden (was das auch immer in Neudeutsch heisst :grin: )
ach ich merke schon, ich hab vergessen "IRONIE MODE-ON" und "IRONIE MODE-OFF" dazuzuschreiben:D
Zitat von "ixlohr"ach ich merke schon, ich hab vergessen "IRONIE MODE-ON" und "IRONIE MODE-OFF" dazuzuschreiben:D
Das ist in manchen Foren auch nicht erforderlich. :wink: