Ich habe "noch" keine Ahnung, ich mach mich schlau...
10er Kisten: LMT-101 Fertig!
-
-
Sind nett geworden

Wann kommen die Pläne zum Nachbauen?
-
Zitat von "Puma"
Auch wenns OT ist, aber von dieser CD höre ich das erste Mal.
Gibts da einen passenden Treat zu, wo die Stücke gelistet sind, oder ist das ein fertiges Produkt, welches so im Laden erworben werden kann ?
Würde mich sehr interessieren, weils ne sehr sinnvolle Sache ist!
kauf dir : zoe - exile african
-
hiho,
dann melde ich mich hier auchmal zu Wort, ich hab mir das 1x10" Top bei Benny angehört,
erster Eindruck: klingen ganz gut (war aber nichts zum Vergleichen da)
und es kommt auch ordentlich was raus (auch untenrum), also wer günstige 10er bauen will kann sich das hier näher angucken!zu der CD, siehe PA-Forum, erstellt vom user AlphaC
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=68988&highlight=soundcheck -
Grüß dich Jukom
Da du den Link gepostet hattest gehe ich davon aus das du das Image selber besitzt bzw. mir den Link zum Server zukommen lassen könntest, über eine kurze Pm würde ich mich freuen...
Schönen Gruß Philipp
-
Hallo,
ich habe den link nirgendwo gespeichert, es hilft demnach nur den user AlphaC zu fragen, aber siehe Diskussion in dem Threat im PA-Forum
-
Okay alles klar.
Ich wende mich an ihn

Schönen Gruß Philipp
-
Danke auch in meinem Namen für die Infos zu der CD !
-
Grüßt euch
Wer denn Link haben möchte kann sich bei mir melden

Schönen Gruß Philipp
-
Grüßt euch
Der Link ist an alle raus die sich bei mir gemeldet haben...
Gerne können sich natürlich noch weitere User melden...
Schönen Gruß Philipp
-
Back to Topic, ansonsten wird der Thread aus bestimmten Gründen gelöscht, bzw. editiert.
-
Oki... :roll:
Back to Topic Jungs xD
Schönen Gruß Philipp
-
LMT-101 ist online!
-
Schon wer gebastelt und mag Feedback abgeben?
-
Bin gerade dabei.
Zuschnitt mit der Kreissäge ist fertig, heute fange ich an, Griffmulden seitlich und oben zu fräsen. Da ich das Volumen durch die drei Griffe verkleinere, wird das Gehäuse einen cm höher und einen cm Tiefer gemacht.
Schallwand kann ich nur teilweise fräsen, da ich die Hörner (Oberton) noch nicht habe (Bald lässt ausnahmsweise auf sich warten...).
Oder kannst du mir den Eckradius durchgeben?
Schöne Grüße
Tim -
Gibts hier mittlerweile Erfahrungsberichte über die 210?
Budget für LMT210 bzw. 212 steht und will investiert werden, allerdings weis ich noch nicht welche Kiste es werden wird:-)
-
-