hallo,
ich habe einen lichteffekt wie eine skyrose ergattert. leider weiß ich nur das da ein entladugsleuchtmittel rein kommt. von der größe könnte es 1200-2500w haben. der sockel sieht genauso aus wie der einer normalen skyrose, 2seitig gesockelt. der abstand der beiden aufnahmen ist aber nur ca 22cm.
hat jemand eine idee was da rein kommt. normales 2500hmi und mhd 1800 ist zu lang, 1200hmi ist zu kurz
ersatzleuchtmittel 22cm
-
-
Zitat von "test"
hallo,
ich habe einen lichteffekt wie eine skyrose ergattert. leider weiß ich nur das da ein entladugsleuchtmittel rein kommt. von der größe könnte es 1200-2500w haben. der sockel sieht genauso aus wie der einer normalen skyrose, 2seitig gesockelt. der abstand der beiden aufnahmen ist aber nur ca 22cm.
hat jemand eine idee was da rein kommt. normales 2500hmi und mhd 1800 ist zu lang, 1200hmi ist zu kurz
es gibt auf dem gerät keine bezeichnung oder gar ein typenschild. -
Wenn du schon auf Entladungslampe tippst, verfolg doch mal die Anschlüsse zurück. Gibt es da irgendwo ein Vorschaltgerät oder Drossel mit Zündgerät, von dem sich Daten entnehmen lassen ?
Mit elektrischen Grüßen
Rolf -
da steht nichts drauf :wink:
-
Ist das ein externes Vorschaltgerät?? Hast du da mal unter dem Gehäuse geschaut?
-
der starter ist im kopf und die drosseln sitzen in der basis.
nein, es gibt keinerlei beschriftung. es hat einen betriestundenzähler, der aber auch nachgerüstet worden sein kann -
Zitat von "test"
der starter ist im kopf und die drosseln sitzen in der basis.
Starter ?!? Kenne ich nur von Leuchtstofflampen.... :shock:
Aber so etwas für HMI oder MHD ?
MfG Rolf
-
..stell doch mal nen foto ein!