Hallo kann mir jemand von Euch sagen ob der PHS 250 Pro eine eingebaute Musiksteuerung hat und wo ich die finde bzw. einstellen kann? Ich finde diese nirgends in keiner Beschreibung und auf meinen PHS sehe ich nirgends ein eingebautes Mikro...In jeder Beschreibung im Netz steht Musikgetaktet über eingebautes Mikro :roll: [/b]
Hat der Futurelight PHS 250 Pro Musiksteuerung?Brauche Hilfe
-
-
Tach,
und willkommen im Forum!!
Ich finde irgendwie nicht das Handbuch vom PHS 250. Zumindest nicht auf der Futurelight seite. Dort gibts nur den DJ-Head 250.
Aber Theoretisch müsste das Mikro irgendwo direkt im Gerät auf der Hauptplatine kleben. Ist einfacher und preiswerter zu bauen, wenn man nicht erst ein Kabel zum gehäuse braucht und dann jedes mal beim Deckel abbauen das Mikro-Kabel abziehen muss.
Du könntest mal im Menü schauen, obs dort irgend einen Eintrag mit S... (S2l oder SND oder so gibt)
Gruß Simon
-
MODE -> RUN -> SOUN -> ALON (SO-A) -> Musikgesteuerter Program Run Alone
MODE -> RUN -> SOUN -> MAST (SO-M) -> Musikgesteuerter Program Run Master
-
Aber es gibt anscheinend keinen Musikmodus obwohl ich in fast jeder Anzeige im Netz die BEzeichnung Musikgesteuert finde.Habs gerad probiert komme im Menü bis zum Punkt RUN dort kann ich nur Run ON einstellen dann läuft ein Programm durch aber nicht nach Musik...Mhm falls doch noch jemand etwas weiß bitte melden..Ich danke Euch schon mal für die schnellen Antworten vorhin..
-
Könnte auch sein daß du zu leise bist ... manche mögens lauter
Gruß Elmar
-
der phs 250 ist etwas älter, mittlerweile gibt es den nachfolger phs 260
vllt da mal im manual gucken, oder einfach steinigke anschreiben.
Ich verstehe nicht, warum du alles fett schreibst, aber mehr antworten kriegst du dadurch nicht, ehr weniger. das gilt übrigens auch in anderen foren....
-
Ich hab die Teile auch, diese haben meines Wissens keinen Musikmodus!
-
Welche Software Version hat den deine Lampe??