Hallo,
suche für Silvester eine Partykeller-PA.
Sprich 2 Tops(+ Stative) und ein Subwoofer, DJ-Rack(Doppel-CD, kleines Pult), 4er-Bar mit Botex-Pult o.ä ,1 Billiges Mikro und eine DI-Box(fürn PC).
Gerne auch Jobstis ULB, dann aber mit 2 Subwoofern.
Preislich unter 100 Euro.
Würde mich freuen, wenn jemand sowas da hätte.
Gruß,
Matthias
PA für Silvester im Raum Karlsruhe, Mannheim
-
-
Das alles unter 100 euro :roll:
Sorry aber klingt schon fast ein wenig unverschämt
-
Wenn du das Material ab Lager in 58644 Iserlohn abholst könnte ich dir da wohl u.U. was stellen ...
Meld dich mal per PN ob Interesse besteht. -
Schreib mir ne Mail was du genau brauchst und wo und wir können schauen was wir da machen können. :wink:
-
Kannst mir auch mal ne Mail schreiben. Material wäre in Nähe Worms abzuholen. Habe alles was du aufgezählt hast, außer Doppel-CD

-
Zitat von "FranzMassinger"
Das alles unter 100 euro :roll:
Sorry aber klingt schon fast ein wenig unverschämt
Das alles hab ich letztes Jahr für 80€ bekommen, ohne zu verhandeln(sogar mit nem Aktiv-Sub aus nem Fifty-Line)

Warum ist es unverschämt, wenn ich mich an demnach marktüblichen Preisen orientiere? -
Zitat von "Matthias Erb"
Das alles hab ich letztes Jahr für 80€ bekommen, ohne zu verhandeln(sogar mit nem Aktiv-Sub aus nem Fifty-Line)

Warum ist es unverschämt, wenn ich mich an demnach marktüblichen Preisen orientiere?fangen wir mal an:
Sprich 2 Tops(+ Stative) entspricht je nach leistung zwischen 10 und 25€/stk + 10-15€ der amp.
und ein Subwoofer ebenfalls 15 - 35€ /stk. + 15 - 20€ der amp
DJ-Rack(Doppel-CD, kleines Pult) je nach technik die drinne ist zwischen 30 und 80€4er-Bar mit Botex-Pult o.ä bar kostet 20€, pult 5€
1 Billiges Mikro billig = sm58, liegt bei 5€
DI-Box(fürn PC) am besten selber kaufen, in der miete liegen die meistens beim neupreis.
mit ein wenig verhandlung sollte der preis also klappen.
hätte alles da, wäre aber ein fahrtweg von über 200km für dich *gg*
setz dich einfahc mit den örtlichen vermietbuden in verbindung, die beißen eigentlich nicht.
-
Hätte das Material auch komplett da. DJ Rack wäre hier mit einem kombinierten Mischer und MP3 fähigen CD Player von Numark gelöst. Input für PC und 2 Turntable sind vorhanden.
Bei interesse PN