Und wieder rauf!
mfg
Tobias
Und wieder rauf!
mfg
Tobias
Die 3 Strobes gehn an mich . :wink:
Zeugs wurde gestern losgeschickt und heute ist die Ware da , trotz dem , das es aus Belgien kam .
Ich muss sagen , guter Verkäufer . Sachen waren gut verpackt und die Artikel in gutem Zustand . Jo . Was soll man mehr sagen ...
Danke !
Und wieder rauf!
Der Sub sollte 500€ kosten.(Selbstabholung)
mfg
Tobias
Und wieder rauf, manche Sachen sind verkauft.
mfg
Tobias
Up ![]()
mfg
Tobias
Wieder rauf!
2 EQs gibt es für 200€ inkl. Versand
Und wieder ganz nach oben.
mfg
Tobias
Push!
Scanner dazu gekommen!
TTs verkauft.
mfg
Tobias
ZitatAlles anzeigenDann habe ich noch Scanner hier liegen von MAD, es sind die 611.
Es sind insgesamt 10+ Ersatzteile, manche haben Shutter und Gobo rotation, andere nicht.
Von den 10 gehen 4 zu 95%, jedoch haben nur 2 ein Leuchtmittel, Leuchtmittel sind 150Watt Entladung.
95% meine ich sie gehen haben jedoch vllt noch ein kleine Macke oder man kann die Gehäuse nicht befestigen, weil die schrauben fehlen, bei den anderen sieht es da schon schlechter aus, jedoch kann mit den Teilen noch was machen es sind genügen Ersatzteile dabei.
http://img140.imageshack.us/gal.php?g=cimg1623.jpg
Detail Bilder gibt es bei Interesse.
Preis für Scanner mit LM 100€/Stück ohne 70€/Stück.
Für die Defekten einfach einen Preis vorschlagen, dann wohl alle 6 zusammen
Alle 10 Zusammen dann für 500€.
95%? Also haben alle Geräten Macken? Wenn ja wieweit sind sie einsatzfähig. Was haben die anderen 6st?
Und wieder rauf!
Und wieder rauf!
Die EQs waren in der Zwischenzeit bei einem Tontechniker der hat sich die 4 mal angehört(laufen alle 4 noch Top).
Und mal alles gereinigt, also die Fader mit Druckluft ausgepusstet und die Platine abgestaubt.
Also technisch sind die 1A.
Zuschlagen ![]()
mfg
Tobias
@ Tamaris: Ja die Scanner 4 gehen halt die kann man benutzen bei den 6 anderen sind doch auch schwere Patienten dabei die mehr arbeit brauchen.
Ich bin mit meinen beiden auch absolut zufrieden.
Für Party-PA sind sie zu dem Preis TOP. 2HE mit ausreichendem Faderweg und wer JBL nicht mag, dem sei verraten, dass die Dinger von UREI gefertigt und mit Jott-Bee_Ell gelabelt wurden... :wink:
Und wieder rauf!
Hallo,
ich hätte Interesse an den 310a von RCF
Allerdings müßten wir nochmal deutlich über den Preis verhandeln.
Wenn du also auch Interesse an einem Verkauf für weniger als 700€ hast kannst du dich ja mit einem Angebot deinerseits inc Versand mal melden.
MfG
Wessi
PS
ggf ist auch ein Tasch gegen anderes Materials möglich.
Ich habe noch eine Citypainter 250 und jede Menge Multicore Audio und Licht in teilweise neuem Zustand.
Und wieder rauf!
Und wieder rauf!
mfg
Tobias
Und rauf!
mfg
Tobias
P.S: L18P300 werden definitif verkauft!
Kannst Du mir mal Bilder der 087er zukommen lassen??
Ist ein USt. freier Versand mit USt.ID möglich?
Grüße
Und wieder Hoch, Preise der Wind Ups und der RCF gesenkt!
RCF L18P300: 160€/St. 300€ für beide
Wind Ups: 225€/St. 400€ für beide
mfg
Tobias