Zitat von "Reini"Z* wenn mein Lieblingsgetränk ausgeht
bzw. wenn der Gastgeber gesagt hat, wir haben genügend da ( 1 Flasche für 15 Leute)
deswegen steh in meinen verträgen immer der schöne passus "freigetränke in ausreichendem umfang" ![]()
Zitat von "Reini"Z* wenn mein Lieblingsgetränk ausgeht
bzw. wenn der Gastgeber gesagt hat, wir haben genügend da ( 1 Flasche für 15 Leute)
deswegen steh in meinen verträgen immer der schöne passus "freigetränke in ausreichendem umfang" ![]()
Zitat von "elefelle"Da hab ich ihm erklärt, dass ich hier umsonst meine arbeitskraft einbringe, aber meinen Materialeinsatz, den hätt ich schon gerne. Ich hab sie werkeln lassen und gesagt, rechnet mal ab und dann reden wir drüber. Jetzt, gute 2Monate nach der VA, haben sie mir nach mehreren Nachfragen wortlos einen Umschlag in die Hand gedrückt.
Habe ich auch hinter mir: Arbeit kostenlos, Material voll bezahlt (allerdings habe ich den Preis auch vorher festgelegt). Kunde war unglaublich zufrieden, der Umschlag war angenehm voll. Bilder gibts auch in besagtem Beitrag :wink:
Zitat von "SimonFB"[
Dito, ein Kunde mit dem ich keinen Preis ausgemacht hatte (ist halt ein guter freund ;)) wo ich nur sagte er soll mir geben was er für richtig hält, er war so zufrieden das ich einen sehr gut gefüllten umschlag bekommen habe.
111): Absolute No-Go: Zu laute Musik! Am WE noch erlebt. Wir sind nach Lünten zum Weinfest gefahren (Altersgruppe16-30;Durchschnittsalter ca. 23) und ich habe mich richtig auf die PArty gefreut. Die Musik war sonst du Jahre auch richtig gut. Dieses Jahr fing der DJ ab 21.15 schon mit einer ordentlichen lautstärke an (was ich schon immer sehr störend finde da man sich anfangs ja auch unterhalten will. Um 10 fing der Dj dann richtig an. die Musik die er gespielt hat war gut, aber die Lautstärke war nicht auszuhalten und ich glaube schon, dass ich einiges gewohnt bin. Uns blieb also nicht anderes über als mit 20 Mann den Raum zu verlassen.
Auf der Tanzfläche war gut was los, allerdings nur Personen über 2%o.
112): Djs die Lieder am Abend 3-4 Mal spielen.
Zitat von "Hendrik Fischedick"112): Djs die Lieder am Abend 3-4 Mal spielen.
Kannst Du nicht so einfach pauschalisieren, kommt auch auf den Gastgeber und Publikum an, wenn gewünscht dann gewünscht. Auch wenn nervtötend.
Hast auch noch die Möglichkeit den Song in verschiedenen Versionen zu spielen oder selber zu mixen.
ein absolutes Party NoGo ist, wenn zuwenig weibliche Wesen da sind :grin:
Zitat von "Reini"ein absolutes Party NoGo ist, wenn zuwenig weibliche Wesen da sind :grin:
ich will nicht wissen wo du dich rummtreibst :grin: :grin: :grin:
Zitat von "valentin krönert"ich will nicht wissen wo du dich rummtreibst :grin: :grin: :grin:
dass wiederum wird nicht in der öffentlichkeit preisgegeben :oops:
114)
Wenn man mal kurz nicht aufpasst und ein Kumpel meint den Master Regler am Mischpult mit dem Takt zu bewegen, jedoch aber den Takt total verfehlt und dazu den Regler so hart an die Anschläge haut, das fast das Mischpult von der Frequenzweiche fliegt :twisted: :twisted:
Ruhig bleiben.... :roll:
115)
Wenn ich auf nem Geburtstag mit Vinyl auflege und ständig einer von meinen Kumpels oder wer anders ankommt und fragt ob er mal scratchen kann ... "Ey kann ich och ma iqu iqu machen ?" ...
Geht gar nicht...
116)
Wenn man gerade beim angleichen ist und genau dann einer dich antickt und sich ein Lied wünscht ...
rinfach erst reagieren wenn man fertig ist!
117
freunde die ihren freunden zeigen wollen was für ne tolle anlage ihr freund hat und einem mal eben den sub rösten durch aufdrehen der bassamp
ich bin der meinung es ist unprofesionell auf aussagen wie: "ich hör ja garnichts" oder "ist das alles" eine fremde anlagen (meine) so laut aufzudrehen und sie dadurch zu schrotten :cry:
:shock: ![]()
Wie ist der Name deines Gleichstrom- und Rechteckgenerators?
Zitat von "hell&dunkel"Wie ist der Name deines Gleichstrom- und Rechteckgenerators?
hää das versteh ich nicht gans an wen war das gerichtet? ![]()
Gans :wink: (...ja ist denn schon Weihnachtsgans?..) einfach: Welche Art von Verstärkungsblechkiste hast du?
Oder anders gesagt,
Der Herr Licht an/aus wollte wissen obs der Hollywood- Amp nicht überlebt hat, wäre nen Grund zum feiern so kurz vor Weihnachten :grin:
edith sagt. ich solle nicht so zynisch sein, wenns was amtliches ( lange nicht gebraucht das Wort )war, hast du natürlich mein volles Mitgefühl.
Ich gehe einfach davon aus, daß das Hohliwood-Gerät den schwachbrüstigen Bass mittels Rechteck geröstet hat. :wink:
Ich brauche echt keine Experten, die zu blöd sind 4 simple 1kw Kannen auf eine Phase hängen. Nee, da brauchts noch zig 3-Fachverteiler, halbaufgewickelte Kabeltrommeln, Verlängerungsschnüre um einmal um die halbe Hütte rum zu kommen und wieder zurück. Unterwegs werden noch diverse 56er Kannen mit Dimmer angetütelt und so weiter. :twisted:
achso ne die amp war ne toa ip600 aber das chassi hats mir zerhauen aber das ist ein anderes thema : http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=60119 naja glücklicher weise habe ichs eben geflickt bekommen (die spule war verutscht)
aber mal was anderes : ich war heut auf nem (14) geburtstag (erstmal ohne pa) und hab mich gefreut das endlich mal jmd. anderes den dj macht .
anlage war 2 bell + ne qsc mx 1500+ nen bass mit ner roten sike(mccrypt?) Bei beiden bell waren die hochtöner kaputt ,die plastik nebelmaschine eingetreten und keine übersichtlichen cds .... naja dan war ich nochmal zuhause und ab daan lief es dann :grin:
Laptop DJs deren Compi 4 mal an einem Abend abstürzt und die es nicht fertig kriegen, obwohl von mir mehrfach empfohlen, in den vorhandenen CDJ-800 eine Backup CD zur überprückung bereit zu machen. Mir rutscht da jedes mal das Herz in die Hose, wenn der Sound so urplötzlich weg ist :oops:
Ausserdem ist so ein mehrminütiger soundblackout nicht gerade förderlich für die Stimmung.