Quelle gesucht
-
-
Zitat von "siedfleisch"
warum nimmst du nicht einfach c haken von eurolite etc.?
-
Bei den C-Haken ist die Schraube anders angeordnet, das passt leider nicht.
-
Sowas war früher (ganz früher!) immer bei den handbetriebenen Brotschneidemaschinen dabei. :grin:
-
sind das nicht tischtuchfesthalter ?
-
das sind schraubzwingen in der art oder ?
von denen hab ich ev. noch ein duzend rumfliegen wiefiele brauchst du den? :lol:und wozu?

-
Gibts im Baumarkt. Damit befestigt man z.B. die Sägehilfen für die "Laubsäge".
-
Heini: Ja, stimmt! Nur, wo krieg ich jetzt 10-20 alte Brotschneider her? :shock:
Peerless: Tischtuchhalter sind ohne die Schraube, aber die Form stimmt soweit.
Ich brauchs u.a. um Dekomat. an einer sehr langen Fensterbank festzumachen. Sind halt optisch unauffälllig, aber ausreichend stabil.
Valentin, wenn Du wirklich solche Klemmen hast, darfst Du mir gern (auch per PN) einen Preis nennen...
-
ok ich hab mal zusammengesucht und von genau denen die du hast 9stück gefunden
von so ahnlichen die nicht aus flachem sondern aus rundem metall bestehen 3 stück und eine angerostete :oops: sons noch verschidene in schwarz(5 davon 3 kleiner) und aus alu(2) und und plastik(2) und 2 große (8,5 cm innen)es folgen noch bilder bilder
was wären die 9 stück den wert

und bis wan brauchst du die
wen ich weiter such find ich bestimmt noch mehr :grin: -
Zitat von "zegi"
Gibts im Baumarkt. Damit befestigt man z.B. die Sägehilfen für die "Laubsäge".
richtig
und man bekommt sie in jedem Baumarkt auch in verschiedenen Ausführungen -
Unter dem Stichwort "Laubsägezwinge" findet man doch schon einiges. Als Quelle vielleicht das hier:
http://www.internetbaumarkt24.de/shop/product_i…aegezwinge.html
Ich kenne den Shop nicht, bin mit Google drauf gestossen. Aber als Anhaltspunkt hilfts vielleicht.
-
Hallo zusammen und vielen Dank!
Manchmal muss man eben einfach mal jemand anderen schauen lassen. Ich hatte ebay und Westfalia links gemacht und nichts gefunden, aber mit dem Stichwort Laubsägezwinge bekommt man tatsächlich genügend Shop-Links.
@Valentin: Ich denke, damit hat sich der Fall erledigt, die Klemmen bekomme ich neu zu vernünftigen Preisen. Danke für die Suchaktion.
W.