Mein lieber Sashx. Dies ist die Einladung nach Knechtsteden wo du dir öllig kostenlos ne voll ausgepegelte Nexo PS 10 (8 Tops 2 Subs + 2 Subs Peavey HiSys 215XT) anhören kannst. Du kannst gerne aus nem privaten Lager die doppelte Menge DAP mitbringen. wenn du den vergleich gehört hast und immernoch dap für gut hälst geht dein nächster Hörtest auf mein Konto.
DAP Audio
-
-
Oh jeh...
hier DAP'ts ja richtig!
Die Micros (PL 06 und PL07) haben mich sehr überzeugt. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich mir in Holland ein Active 1 System gekauft. Man hat mir versichert, es sei ein original Nachbau des HK Audio Lucas systems.
Totale Verarsche! Die Klangunterschiede sind enorm gerade im Mittel- Hochton- Bereich klingt das DAP übelst! Wir hatten die Kiste für den Kleinverleih angeschafft, aber bereits beim ersten Kunden gingen die Hochtröten flöten. ich warte seit Wochen auf Ersatz...also ich bin von den Active Mate blabla für immer geheilt.Grüsse BJ
-
Hallo Zusammen, ich biete allen hier vertretenen PRO und KONTRAS ein unverbindliches Probehören des neuen aktiven Soundmate 3 Systems an. ...ähnlich HK-ACTOR ! Wir vertreiben aus Überzeugung Produkte von DAP-Audio und jeder von Euch kann sich hier bei uns 2 komplett aufgebaute Systeme der Soundmate 3 anschauen, anhören und sich ein eigenes objektives Urteil über das Leistungs- und Klangvermögen dieser PA-Anlage machen. Wir haben diese Systeme bereits erfolgreich und mit größeter Zufriedenheit unserer Kunden installiert und haben darüber hinaus auch Systeme im Verleih. Die letzte Veranstaltung war ein Motorrad OprenAir Festival und das sind den harten Jungs die Ohren fliegen gegangen.... :smile: Also bitte, nicht dumm ´rumschwätzen sondern anschauen und anhören.
Ludwig vom Boxenparadies.de bei Fragen könnt Ihr mich auch einfach anrufen unter 0162-3346774 -
Hallo Zusammen, ich biete allen hier vertretenen PRO und KONTRAS ein unverbindliches Probehören des neuen aktiven Soundmate 3 Systems an. ...ähnlich HK-ACTOR ! Wir vertreiben aus Überzeugung Produkte von DAP-Audio und jeder von Euch kann sich hier bei uns 2 komplett aufgebaute Systeme der Soundmate 3 anschauen, anhören und sich ein eigenes objektives Urteil über das Leistungs- und Klangvermögen dieser PA-Anlage machen. Wir haben diese Systeme bereits erfolgreich und mit größeter Zufriedenheit unserer Kunden installiert und haben darüber hinaus auch Systeme im Verleih. Die letzte Veranstaltung war ein Motorrad OprenAir Festival und das sind den harten Jungs die Ohren fliegen gegangen.... :smile: Also bitte, nicht dumm ´rumschwätzen sondern anschauen und anhören.
Ludwig vom Boxenparadies.de bei Fragen könnt Ihr mich auch einfach anrufen unter 0162-3346774 -
oh je, direkt ein Doppelpost...
Und dieser Inhalt... :wink:Dieses System kann und wird mich nicht überzeugen!!!
Die HK-Systeme überzeugen mich ja auch nicht. Wie soll micht dann eine (schlechte) Kopie überzeugen!Und Open-Air mit direktstrahlern...
...na ich weiß nicht :wink: -
Zitat
aber dieses hin und her mit HK wegen den aktiv systemen is doch völlig bescheuert...das is doch eh alles ein hersteller oder glaubt ihr das HK nicht in fern ost herstellt?MIT SICHERHEIT NICHT!!!!
War am Wochenede in St.-Wendel bei der Firma STAMER/MUSIC&SALES/HK-AUDIO
habe eine firmenbesichtigung gemacht. alle HK,Hughes&kettner und Mindprint geräte werden dort gefertigt. STAMER Musikanlagen (hersteller) ist im besitz des größten reflektionsarmen class1 raumes in deutschland. (oder wars europa?) mit dreharm. Anselm Goertz misst dort auch.
HK hat eine eigene Produktentwicklung, schreinerei, blechverarbeitung, lackiererei, elektronik-entwicklung, bestückung (zwei radieal, zwei axial automaten, 6 handbestückungsplätze) und qualitätskontrolle. einen großen EMV raum haben sie auch.
ALSO: HK AUDIO WIRD DEFINITIV NICHT IN FERNOST HERGESTELLT!
-
Herr Boxenparadies, dass die laut sind will ich ja noch glauben, aber sie sollen dabei noch gut klingen. Wenn ich laut will kauf ich mir n megafon damit kommt ich billiger weg
-