Suche o.g. LM.
Natürlich voll funktionsfähig :wink: .
Sollten auch noch länger als 50h leben. Einfach mal Angebot machen. Finde die billigsten von den Onlinehäusern immer noch echt teuer, wenn man 7 Stück braucht :roll:
Danke schonmal...
Suche o.g. LM.
Natürlich voll funktionsfähig :wink: .
Sollten auch noch länger als 50h leben. Einfach mal Angebot machen. Finde die billigsten von den Onlinehäusern immer noch echt teuer, wenn man 7 Stück braucht :roll:
Danke schonmal...
Hallo,
die von Dir verwendete Bezeichnung sagt mir im Moment nichts, Meinst du damit die Pressglaskolben in PAR 64 Durchmesser die man für eine ACL braucht?
Wenn ja, ich habe noch ein paar davon. Allerdings habe ich die selber gebraucht "geerbt" als Ersatz für meine ACL, nur halt noch nie gebraucht da die in meiner ACL eher unter die Rubrik "unverwüstlich" fallen ![]()
Gruß
Martin
PS: Wenn es die sind die du brrauchst dann schaue ich mal nach wieviele ich von denen habe.
Nein, das sind Lampen, die aussehen wie ELC 250W für Flower oder Halogenscanner.
Die haben aber 120V und es werden immer 2 in Reihe geschalten um auf 240V zu kommen. Ist in dieses Kompakt-Lichtanlagen (ähnlich Showtec Quattro) eingebaut.
Zitat von "blade11"...wenn man 7 Stück braucht :roll:
Servus, bist sicher, dass Du so ne "krumme" Anzahl willst?
Die ENH-Lampen hab ich auch in 3 Stage-Flutern drin, würde auf jeden Fall empfehlen, die zwei in Reihe geschalteten Lampen vom gleichen Hersteller und gleicher Betriebsstundenzahl zu nehmen (sonst biste dauernd am wechseln...dann fehlt die Farbe immer komplett, wenn eine ausfällt)
Bis jetzt hab ich mir immer die General-Electric Version angeschafft, klar, teuer is das Zeuch :roll:
Greetz, Jürgen :wink:
Wegen der Anzahl bin ich mir noch nicht so schlüssig. Kommt auch sicher aufs Angebot an. Habe noch eine Funktionstüchtige.
Ich finde das System voll blöd. Laut Musikladen, soll wenn Eine ausfällt die Andere nicht mit Strom versorgt werden und somit ganz bleiben. Bei mir sind aber immer 2 kaputt. Irgendwas mach ich wohl falsch... ![]()
Muss ich 8 GE kaufen kann ich mir gleich eine LED-Lösung holen, die sich schon beim 2. Satz Lampen amortisiert hat.
...dann weißt Du ja, wie die Zukunft der Teile aussieht, wenn LED günstiger ist...
Muss aber sagen, die LED-Teile haben mich bisher nicht überzeugt, war noch keines mit ausreichend Licht-Output dabei.
Ach so, Du machst nichts falsch, die Leuchtmittel werden sich halt mit einem beinahe Kurzschluss verabschieden, was die andere gleich mit in den Tod reißt (das ist dann wohl der Unterschied zwischen GE und Billig-LM, meine sind bisher immer "durchgebrannt", ohne weitere mitzureißen) :grin:
:wink: Jürgen