hallo , hab nen kleines prob mit dem Behringer BCD2000 DEEJAY , bei einem meiner laptops funktioniert die soundkarten funktion nicht , bei dem anderen kann ich das programm nicht über das teil steuern aber die soundkarte funktioniert , ich hab den treiber von der support seite aktualisiert und als programm benutze ich VDJ 5
Problem mit BCD2000
-
-
da wirst Du eher Leidensgenossen im DJ Forum finden. :wink:
-
wie meinst du das jetz ?
-
der BCD2000 ist ein heikles Gerät was mal tut und mal nicht... eigene Erfahrung... darum gibts ja jetzt den BCD-3000 ob der wohl besser ist

-
hmm , ich geh am besten morgen mal zu meine stamm pc laden , der hat alles immer hin bekommen , ich denke mal einer von meinen beiden laptops hat nen system fehler , und beim anderen muss ich mal schaun wo rans liegt da der eigentlich einwandfrei läuft , beim einen funktionieren auch keine anderen externen soundkaten was mich sehr verwundert
-
ist das gerät grundsätzlich nicht tauglich oder gilt das nur für manche ?
-
Hi Sven,
grundsätzlich ein Produkt mit hoher Problemquote. Ich sag dir das aus "internen" Erfahrungen.
vg, M.
-
volle zustimmung: das teil taugt gar nix... mehr als ein bisschen zum rumspielen zuhause macht das nicht mit und selbst das funktioniert bei 2 von 5 versuchen fehlerfrei...
-
ok danke , werd das gerät wieder verkaufen