Ich bitte mal um unverbindliche Angebote unter Kollegen für Licht und Ton mit Lieferung und Abholung, sowie Ab- und Aufbau:
Köln-Innenstadt, Cocktailbar für ca. 150 Personen
Termin:
19.02.09 - 23/24.02.09 (Karneval)
Ton:
2Tops, ala Mackie SRM 450/DB Opera 405/the Box PA302 oder vergleichbar.
2Bass, ala Mackie SWA 1501 oder vergleichbar.
Bei passiven Systemen komplett mit Controller und Endstufen.
Hatte auch schon mal einen KS 18er Sub, der machte auch gut Pegel und ersetzte quasi 2 SWA.
Überlegt euch was, ihr wisst welche Größenordnung. Das Mat. sollte die 5 Tage auch überstehen!
CD + Mischpult ist nicht notwendig!
Licht:
Bitte hier möglichst viel LED, wegen Strombedarf.
8-12 Par 64 LED mit Steuerung und fertigen, gescheiten! Programmen.
4 Scanner ala Mojo/812er Martin oder vergleichbar mit Steuerung und gescheiten, fertigen Programmen.
Vllt. noch 2 Effekte...je nach dem und kleiner Nebelmaschine.
Alle Steuergeräte sollten gut Sound to Light beherrschen, dass auch nur bei jedem Bassschlag was passiert.
Das ganze entweder an eine kleine Truss (C1) oder 3 Stative, wie es sich anbietet.
Genauere Infos hol ich noch ein. Muss erstmal wissen, was mich der Spaß kostet, damit ich ein gutes Angebot vorlegen kann. Aber ich sag euch gleich, die Preise sind ganz schön im Keller in Köln ![]()
Das ganze sollte von Do. bis Mo. morgen stehen. Je nach Bedarf und Menschenandrang, wird dann Musik gemacht, also nicht voll durch.
Wenn ihr andere Ideen habt bezügl. Anlage, einfach melden. Denke mit der Anlage habe ich 150 Pax Karneval getroffen und noch Headroom, damit das Zeug nicht so leiden muss.
Es steht KEIN Rotlicht-DJ dran und ihr seid auch gerne eingeladen, um euch davon zu überzeugen.
Danke schonmal.
Grüße, Daniel