Nicht jede Bedienungsanleitung handelt jedes Feature wirklich mit allen notwendigen Erklärungen ab. Dadurch entstehen oft Unklarheiten wie unterschiedliche Geräte sich in bestimmten Situationen verhalten - oder es bleiben andere Fragen offen zu denen man gerne mehr Informationen hätte.
In diesem Thread könnten solche Unklarheiten schnell aus dem Weg geräumt werden wenn ein Kollege das Gerät xyz hat und Fragen anderer User durch ausprobieren beantwortet werden können.
Ich mache mal den Anfang und beziehe mich auf mein Posting im Gemini-Thread welches dort vielleicht etwas untergegangen ist.
Wie verhalten sich eure CD-Player bei Continous am Ende vom letzten Lied? Gehts von vorne los oder geht er in Cue?
Wenn euer Player einen Sleep-Mode hat - wie schaltet der sich? Zeit? Laufwerke unabhängig oder nur beide zugleich wenn auch beide lange in Play/Pause/Cue?
Dieser Thread sollte ziemlich straff dem Frage ---> Antworten Prinzip entsprechen - nur so bekommt man einen sachlichen und informativen Inhalt und erzielt auch den Nutzen den ein solcher Thread erreichen soll
Die Sinnigkeit bestimmter Features - wer sie wie wann nutzt oder sie gar nicht braucht sollte demzufolge nicht der Hauptbestandteil eines solchen Threads sein
LG, Thorsten