Hi Forum,
vor ca. 2 Jahren habe ich günstig vier Mh 660 ( das alte Model ) mit sehr wenigen Betriebsstunden erworben.
Die Teile haben mittlerweile bei div. Veranstaltungen immer eine sehr zuverlässige Leistung abgeliefert, nur einer macht mir ein wenig Kummer.
Auf zwei VA´s meldete er das es ihm zu heiß wird, die anderen drei machten brav ihre Arbeit.
Es war ein Open - Air Konzert und die Aussentemperatur war zu dem Zeitpunkt ca. 25 Grad.
Als er das zweite Mal die Meldung brachte waren die Arbeitsbedingungen ähnlich.
Also mal aufgemacht und mit Druckluft komplett ausgeblasen und danach machte er was er sollte.
Jetzt, nach ca. drei anderen VA´s, vergisst er ständig seine PAN / TILT Grundeinstellungen.
Ich habe mittlerweile schon zum X - ten Mal versucht über die Geräteinternen Adjust Möglichkeiten ihn wieder auf den Punkt zu bringen aber spätestens bei dem nächsten Testlauf ist er wieder total durcheinander.
Wer hat eine Idee was für ein Problem der MH hat und kann mir evtl. ein paar Tips geben ?
Bite keine Ratschläge wie: " Schmeiß weg und hol dir was neues" !
Ich weiß das es bessere MH´s gibt, nur diese laufen bei mir schon recht Erfolgreich ein paar Jahre und gut !
Grüße vom
VOYAGER