Moin.
Ich suche laute, passabel klingende Boxen, mit denen man eine Garage beschallen kann.
Die Boxen müssen aktiv sein und dürfen nicht höher als 15 cm sein nicht tiefer als 15-20cm und nicht breiter als 48 cm sein.
Ich abe selber bereits geforscht. PC-Speaker von Creative kommen nicht in Frage, denn Creative hört sich gresslich an (3 verschiedene Boxen bereits getestet;gerade noch die T40 von denen wieder zurückgeschickt). Logitech ist bei sowas eigentlich immer sehr gut, hat aber in dem Bereich nischt soviel (außer die Z10, aber die haben mir zuviel Schnickscnhack).
Jetzt habe ich mir gestern schon mal Soundprojetoren angeschaut, die allerdings meist zu teuer sind. Alternativ käme evtl. ein kleines 2.1 System in Frage, bei dem der Subwoofer allerdings die oben genannten Maße nicht überschreiten darf (in der Tiefe wäre bei 2.1 evtl. noch 25 cm beim Subwoffer genehmigt).
Ich habe auch schon mal beim Großen T bei den Nahfeldmonitoren geschaut, aber die meisten sind zu groß. Außerdem weiß ich nicht was die so können. Die Tascam VL-44 sehen ganz interessant aus. Kennt die jemand?
Budget war ursprünglich 100€. Wenn eine vernünftige Lösung aber 150€ kostet, dann wäre das auch akzeptabel.
Anwendungsgebiet: Die Boxen kommen in eine fertige Rackkiste in der sich meine Musik- und Lcihtsteuerungen befinden und werden für die letzte Stunde abends genutzt wenn nur noch 10 Gäste auf der Party sind, damit ich meine großen Boxen schon abbauen kann und die Musik nicht schlagartig aus ist.