HI, ich wollte mal wissen wie ihr Sets bzw mit welcher software ihr Djs mitschneidet / aufnehmt.
Die Frage kommt daher da ich jetzt des öfteren gefragt worden bin ob es denn möglich wäre das aufgelegte aufzunehmen.
Mfg
HI, ich wollte mal wissen wie ihr Sets bzw mit welcher software ihr Djs mitschneidet / aufnehmt.
Die Frage kommt daher da ich jetzt des öfteren gefragt worden bin ob es denn möglich wäre das aufgelegte aufzunehmen.
Mfg
hi,
ich hab nen kleinen 12gb hd-recorder mit line-in für solche zwecke. mit 320kbit klingts brauchbar und man kann das teil standalone hinhängen und gut ist es...
Nuendo 3. Hier hast du ein Tool zum aufnehmen und hast auch gleich was wenn du einmal eine Band aufnimmst (Multichannelrecording). Wenns ist auch gleich Produktion. Kostet zwar Anfangs etwas mehr aber rentiert sich die Software.
Mit Audiograbber in handlichen 30min Stückchenen ohne Pausen bei 320kbs.
Ich benutze auch den NO23, kann ich nur empfehlen. Einfach, klein, passt...
Nummer 23 kann ich auch empfehlen: schmale Freeware die genau das macht was sie soll.
Sonst nutze ich M.Audio Torq - da brauchste nur auf Record klicken und nen Dateinamen erstellen und schon schneidet der interne Recorder alles mit ![]()
Freeware, kinderleicht zu bedienen, keine Installation, perfekt zum Aufnehmen großer Mengen: Sweety.
Inlc. Sourcecode, d.h. wer mag kann daraus auch ein Programm für mehr als zwei Spuren machen ![]()