Jop hat Effekte mitdrinne das Mischpult. Kanns ja mal versuchen. Kann man damit auch die Stimmen der Sänger verbesser? XD
Letzter Schultag Gymnasium
-
-
Ne - lach - was nicht vorher klingt wird dadurch leider nicht besser. Man kann gut klingenden Stimmen damit eine gewisse Durchsetzungskraft verleihen, aber eben nur gaaaaaanz sachte einsetzen.
-
war ja auch mehr so als kleiner scherz am rande -
So bin gerade mal wieder zuhause angekommen. Da hab ich mir gedacht, dass ich, bevor es weiter geht, gleich mal einen kurzen artikel schreibe.
Wir hatten uns ja die kme sd5 gemietet mit mischpult und 4 funkmikros etc. und muss wirklich sagen, die anlage war richtig geil. Hätte ich garnicht erwartet. Wir sind ja nun fast 800 SChüler auf der Schule und ich hab selbst hinten an meinem Mischpult (25m weg von boxen) den sound noch richtig präzise und auch richtig XD laut gehört. Die ist echt der Hammer die Anlage.
Auch sonst ist alles perfekt gelaufen. Musik vom Notebook hat auch geklappt ohne Probelme und der Rest sowieso. -
Na wunderbar. Dann ist doch alles so gelaufen, dass du zufrieden warst. Wenn mal wieder was sein sollte einfach fragen.
-