Weil das Wetter gerade wieder schön ist, die hintersten Ecken aufgeräumt und dann das Geschaffte mit einem (oder mehreren) Feierabendbieren begossen wurde, stecke ich jetzt etwas in der $ch31$$e :oops: :oops: :oops: und erbitte hiermit kollegiale Hilfe.
Ich hab da eine kleine Wette am laufen bzgl. Hornsub (Eli), Bassreflex, meinem aktuellen Keinbüdscheesupp (Berichtsheft folgt demnächst im SB-Brett) und meinem ersten, schlimmen, gehäuselosen 15" Projekt (15" Speaker mit Plexifront...) Dazu müsste ich aber eine junggebliebene EV Eli 1A mit einem neuen "Teller" versehen und mir fehlt ein wenig der Elan, meinen Wetteinsatz nochmals in neue Treiber zu investieren (doppelt oder nix... :wink: ) Die Eli war gestern schon mit einem halben Bein auf dem Scheiterhaufen und wird wohl auch nie wieder sinnvoll eingesetzt...
Falls also irgendjemand irgendwelche Chinakracher kostenlos in die ewigen Jägdgründe befördert haben möchte oder einen EV 15B zu verschenken hat:
ich suche einen oder zwei 15" Speaker.
Porto kann ich natürlich auslegen und wer ein Bier haben möchte: das ist auch noch drinnen oder ein 10er für die Kaffeekasse.
Aber I-Bäy und moderne Internetzshops wollen alle zu viel Kohle für den Spass haben.