Wie wärs denn neben dem Thread " Zeigt her eure Mixercases" auch Bilder von den Arbeitsplätzen der LJ`s zu zeigen. Wäre interessant mal zu sehen, womit die anderen hier im Forum ihre Blinklichter steuern :wink: ...
Gruß Matthias
Wie wärs denn neben dem Thread " Zeigt her eure Mixercases" auch Bilder von den Arbeitsplätzen der LJ`s zu zeigen. Wäre interessant mal zu sehen, womit die anderen hier im Forum ihre Blinklichter steuern :wink: ...
Gruß Matthias
Naja . Wir haben ja schon den Threat " Zeigt her euer Lichtequipment " .
Ich hab als Steuerung den GLP Lightoperator 24 . Reicht für konventionelles
Licht . wenn dann mal Scanner kommen werd ich mir den GLP Scancontroller oder ähnlichen
China ... holen . Desweiteren habe ich noch Funksteckdosen im Zimmer :wink: .
Und bei kleinen VA s habe ich noch schaltbare Steckerleisten , um mal schnell n Flower oder
so zu schalten .
Bilder hab ich keine . ![]()
AAAAAAAHHHHHHHH jetzt geht das hier auch los ![]()
wo bilder gefordert sind sollen auch bilder gepostet werden und nciht irgendwelche auflistungen von eurem equipment !!!
und ob der thread jetzt sinnvoll ist lassen wir mal dahin gestellt, da hier mit fliegenden schweinen etc. eh nciht gerechnet werden darf .. ist ja schließlich party pa ..
Zitat von "Matthias Rommel"
Gute Montage, die ersten 5 Sekunden war ich etwas verwirrt.
Durch die Holzrahmen und die Rackbeleuchtung sieht
das auf den ersten Blick fast aus wie ein richtiges Lichtpult. (scnr)
Hast Du nur die Faderknöpfe oder gleich die kompletten Fader getauscht?
Oder ist das gar irgend ein Modell das es so nicht offiziell gab?
Das mit den Fader-Knöpfen hat mich auch verwirrt, jedoch stammt das Behringer Pult original so aus dem Karton. Ich weiß auch net was da los war, vllt. sind den Chinesen zwischenzeitlich die Schwarzen-Knöpfe ausgegangen... ![]()
Ich hab mich in den MA Lightcommander 12/2 mit Holzrahmen von einem Kollegen verliebt, jedoch wurde es aus Kostengründen nur der Behringer Clon. :wink:
Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Pult.
Gruß Matthias
So , nun meins :
http://www.myimg.de/?img=lightoperator24hpc8ade.jpg
Nix für Intelligentes Licht , hab ich aber auch ( noch ) nicht .
Bootcamp + Windows + Freestyler/DMXControl...
ist nicht von meinem
das Bild ist (c) by Google Picture Search ![]()
och schade, ich dachte schon
Muss ich doch weiter mein selbst gemachtes verwenden ![]()