Suche Pumpe für Nebelmaschine
-
-
Hallo,
könnte sein das in der Maschine eine Pumpe von einer KFZ-Scheibensprühanlage verbaut ist. meist FORD *g
Gruß
toadie -
Zitat von "toadie"
Verfasst: 07.04.2009, 20:35
Hallo,
könnte sein das in der Maschine eine Pumpe von einer KFZ-Scheibensprühanlage verbaut ist. meist FORD *g
Gruß toadie... wie war das mit der Tage-Regel ?
Nach 7 Tagen kann man wen noch mal 'in April schicken ?? :lol: :grin:Nee - ich such auch eine Pumpe für ANTARI 800
Gerät steht in Mannheim bei'nem Bekannten. -
Hey!
Bei LTT-Versand gibt es diverse Ersatzpumpen für Nebelmaschinen.
Gruß Matthias
-
Hab hier noch mehrere Pumpen aus Antari F80Z jedoch geht davon keine mehr eventuell kann man ja eine gehende draus bauen?
-
stell mal die technischen Angaben der Pumpe bitte (Etikette auf der Pumpe)hier rein. Ich habe noch eine Pumpe aus einer Antari 1500W, ich bin mir fast sicher das das die gleichen Pumpen sind. :wink: Neu sind die Pumpen teuer, das rentiert sich kaum da man für den Betrag schon eine halbe neue Maschine bekommt.
die Pumpe der F80Z passt 100%ig nicht

edit: die Pumpe die ich noch habe trägt die Bezeichnung SP-35A (AC220V 50Hz)
-
Hallo MoreThanMusic,
bei mir ist auch eine SP-35A (AC220V 50Hz) verbaut.
-
Hallo, habe viele Pumpen auf Lager und kann in kurzer Zeit alle Pumpen für alle Modelle
auf dem Markt besorgen. Einfach eine Mail mit der Bezeichnung der Maschine und ich maile
Euch den Preis zurück!grüße
ralf
-
@ Waldschrad99
also in meiner Antari Z80 werkelt eine Pumpe von einer Scheibenwaschanlage eines Ford Fiesta seit 5 Jahren ohne Ausfall. hab dafür aufm Schrottplatz 4,50 Euro bezahlt...
und nun mach den Mund wieder zu *ggnatürlich könnt und dürft ihr verbauen was ihr möchtet *lach*
so - weitermachen...
Gruß
toadie