Hallo zusammen.
wollte mal fragen ob jemand gute und günstige Personenleitsysteme kennt um z.B. den DJ Platz und den nicht öffentlichen Raum der Lichtaufbauten abzutrennen. Es kann doch nicht nur das Hochpreissegment geben, oder?
Hallo zusammen.
wollte mal fragen ob jemand gute und günstige Personenleitsysteme kennt um z.B. den DJ Platz und den nicht öffentlichen Raum der Lichtaufbauten abzutrennen. Es kann doch nicht nur das Hochpreissegment geben, oder?
Bauzaun :grin:
Zitat von "Jürgen Klingel"Bauzaun :grin:
Weidezaun :grin:
Na für manche Gäste wäre es manchmal treffend :grin: :grin: :grin: Besonders die elektrische Variante der Weidezäune :lol: :lol: :lol:
Ne mal im Ernst, kennt ihr was aus der Richtung gut / günstig. In den Teilen ist ja ne große Gewinnspanne drin.
Hm also wenn kein Geld da ist tun es doch meisten vorhandene Mittel wie Cases und Tische?!
also bauzäune kosten in sache miete nur ne paar euro pro stück wo soll das problem sein?
Ich hab für unsere Vereinsveranstaltungen "Gurtpfosten" gebastelt aus runden Holzscheiben mit einem umgedrehten "Vika Curry"-Tischbein (3 Euro) drauf. Um die Pfosten wird dann Flatterband gewickelt.
Die Beine lassen sich abschrauben und so leicht verstauen.
Das taugt eben als Leitsystem zB. auf dem Parkplatz, die Garderobe, oder für die Meldestelle. Gegen hooliganeskes Drängeln, oder rempelnde Tanzpunks ist das natürlich nicht geeignet.
Ich weiß ja nicht wo ihr teilweise auflegt, aber die Idee mit den Bauzäunen erinnert mich stark an die Szene wo die Blues Brothers im Film hinter dem Hühnerkäfigdraht spielen. :lol:
Es steht zum Glück ja nirgends, dass es auch gegen besoffene Vollidioten standhalten muss - dafür gibt es Security. Natürlich nutze auch ich meistens Tische und grenze so den Raum ab, aber manchmal geht das eben nicht und da wären dann so zwei Gurtpfosten vor den Stativen doch sehr hilfreich.
Die Idee mit dem Tischbein hatte ich auch schon aber mit fehlt noch was geeignetes als Bodenplatte. Holz ist da ein wenig leicht. Mal mit offenen Augen durch den Baumarkt pilgern, vielleicht findet sich was.
Zitat von "Michael Beyer"
Die Idee mit dem Tischbein hatte ich auch schon aber mit fehlt noch was geeignetes als Bodenplatte. Holz ist da ein wenig leicht. Mal mit offenen Augen durch den Baumarkt pilgern, vielleicht findet sich was.
Wie wärs mit Ständern für Terassenschirme ?
Gibts in Einfachausführung Kunstoff, wasserbefüllbar oder Edelausführung in Granitplatte mit Edelstahlrohr oder die Massivausfürung für 4 Waschbetonplatten... :wink:
MfG Rolf
Sorry, hab kein grösseres Bild gefunden. Platte ist aus 22er OSB mit Warnex gestrichen. Durchmesser der Platte etwa 30 cm, damit sie in ein Case (35x35x80) passen. Stehen ziemlich sicher.
Früher hatten wir SB-Pfosten komplett aus Metall. Waren sackschwer, aber wegen eckiger Platte ständig umgekippt, wenn mal ein Lüftchen am Flatterband zerrte.
Ich hatte zwar auch über schwerere Platten nachgedacht, aber das will ja auch transportiert werden. Im Case sind jetzt 12 Pfosten und die Platten. Das lässt sich noch heben.
Eine Möglichkeit wären Löcher in der Platte und Erdnägel (wenn es der Boden zulässt).
Na ich brauche die Sachen eigentlich immer Indoor - glaube nicht, dass z.B. der Hausmeister der Ludwigsburger Barockhalle so begeistert wäre, wenn ich ihm nen Zelthering ins Parket nagel :lol:
Naja ich renn mal durch den Baumarkt. Schirmständer mit H2O sind natürlich super nur meistens leider sowas von häßlich, dass geht vielleicht auf dem Parkplatz aber nicht drinnen.
Danke aber für die Postings und das Foto!
Zeltheringe? Parkett wird gespaxt oder alternativ mit Billiggaffa zugekleistert, damit beim Abziehen der Lack mit abgeht. :grin:
Die Dinger gibt es z.B. bei Schäfer von der Stange zu kaufen.
Für drinnen z.B. Guidline GL-45 oder GL-28.
Hauptkatalog ab Seite 412.
Für draußen mit Tigerente oder rot/weiß: Gurt-Warnständer ab Seite 1468.
Ergurgeln darfst du die Artikelnummern selbst. :wink:
ätt h'n'd
Für deren Preis für einen, bastel ich dem Micha gerne 12 Stück von meinen :grin: inkl. Versand
Ach für den Preis machst sicher auch noch 30 - lach
Gibt es im VA Bereich noch irgendwas mit mehr Gewinnspanne? Ist doch echt ein Witz.
Zitat von "Michael Beyer"Gibt es im VA Bereich noch irgendwas mit mehr Gewinnspanne?
Ich würde behaupten auf die Gelb/schwarzen Kabelkanäle is auch ne richtig nette Gewinnspanne drauf :roll:
Na ein Chemielehrer würde sich vielleicht über Nebelfluid kaputtlachen.
Die Grundstoffe für eine Flasche Bier kosten auch nur wenige Cent....
Ach hab dich schon vermisst :grin:
Zitat von "Eraser"Ich würde behaupten auf die Gelb/schwarzen Kabelkanäle is auch ne richtig nette Gewinnspanne drauf :roll:
:grin: Wenn ich für diese Tigerenten...
auch nur annähernd soviel bekommen würde, wie für eine "Defender", dann würde ich in Massenprodukion einsteigen :lol:
Zu dumm, dass die hier keine 5 Tonnen aushalten :oops:
Greetz, Jürgen
ZitatAch hab dich schon vermisst :grin:
Danke. :grin:
Es geht darum: Wenn der DJ-Job eher in Richtung Gala einzuordnen ist und der Tonträgerreiter mit einem T4 voll Material am Ende mit einem knappen Tausender nach Hause geht, dann ist so ewas drin. Wenn nicht, werden eben Tische genommen.
Oder fährst du für 400.-€-Thaler incl. Material nach LB und machst edle DJ-Mucke in Ludwigsburger Barockhütten? :wink: