hallo bin auf der suche nach 1nem oder 2 subwoofer gerne mit hi pass out muss aber nich. Passiv und folgende arten suche ich: 1x15 2x15 1x18. bitte nur gebrauchte zustrand ist eig. egal sobald sie nich auseinander fallen und sie müssten halt funktionieren
subwoofer
-
-
- KME VB 15 T(wincoil) Doppelschwingspule. Da genügt 1
- HK Audio Classic Line BJ 98 mit Hülle, Filzbeflockung, 200 W XLR-Klinke XO
- Bell Audio VPS 200 L 18" HDPE, Rollen (die laufen nur mit Weiche bzw. Controller)
- Craaft Nova VS 215 aktiv oder passiv schaltbar http://www.craaft.dePreise VS
-
ja vielen dank für das angebot aber diese preise werden meine vorstellung weit übertreffen
-
VS heißt ja Verhandlungssache. Was wolltest Du denn ausgeben ?
-
pro sub so um die 150 bis 200
-
Die HK könntest Du Dir ja mal mit Deinen Tops bei Bedarf anhören. Endstufe habe ich da. Sonst auch ein System aus HK CL 115 mit CL 122 Tops. Dazu paßt ganz gut ein PSE SM 700 bei 2 x 350 W @ 4 Ohm. XLR-Klinke Kabel sowie Speakon Klinke könnte ich mit dazugeben, da die HK nur XLR_Klinke Anschlüsse haben. Weiterschleifen Klinke-Klinke LS (Lapp Ölflex LS Kabel 2 x 1.5 mm)
Die Anderen würde ich schon höher ansetzen vom Preis, das stimmt.
-
D.A.S. 18" Paar 500EUR, guter Zustand
-
Zitat von "Hans Wurst"
hallo bin auf der suche nach 1nem oder 2 subwoofer gerne mit hi pass out muss aber nich. Passiv und folgende arten suche ich: 1x15 2x15 1x18. bitte nur gebrauchte zustrand ist eig. egal sobald sie nich auseinander fallen und sie müssten halt funktionieren
Bitte schön:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=62276
Solton 18" mit High Out
Sheep
-
hallo babe 2 Craaft EL 115SX abzugeben, top Zustand mit inigrierter Frequenzweiche...
Bilder im B2B
Preis zusammen für beide VB 320€
Interesse?
MFG Roland
-
Hallo biete 2 omni ax für stück 200 , wenn du sie im paar nimmst dann 370 sind 18er
-
Hi,
Im Biete-Brett stehen 2 Doppel15"er mit Kappa 15 LF von mir drin, guckst du (einfach mal durchlesen, lohnt sich) :
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=61697
Für den Preis schwerlich zu übertreffen .
Grüße - Yavem
-
hat denn noch jemand nen paar angebote???
Z:B: SOLCH EIN DOPPEL 15 BASS VON HAGEN IS EINFACH GEIL NUR LEIDER SIND DIE SCHON WECH
ODER HAT JEMAND NOCH BAUPLÄNE VON SOLCHEN DOPPEL 15NER -
ich sags doch, hagen soll die pläne online stellen. hätte auch webspace dafür.
-
Hallo,
ich hätte noch 8 Stück Hornsubwoofer im Angebot, bestückt mit 15" EV Speakern 400 Watt/RMS an 8 Ohm (empfohlen 600 watt RMS Verstärkerleistung). VB 200 Euro das Stück, Standort Leverkusen.
Abgabe auch Paarweise möglich.
Angebot und Bilder gibts im B2B via pa-forum oder per mail.Gruß
Toadie -
hallo ich suche immer noch nach 1x 15 oder doppel 15 zoll. Einfach mal alles anbieten
Ihr könnt mir auch leergehäuse anbietenmfg Simon
-
wenn 18er noch ein Thema sind hätte ich was für dich.
-
-
Ich habe da gerade 2 Phase Sonic Sub 15 bei ebay.
Sofortkauf wären 199 für das Päärchen. Hätte ich deine suche vorher gesehn, hätte ich sie dir direkt angeboten.